S
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl ich meinem Chef nicht unbedingt hier über den Weg laufen muss.Es würde mir nur ein Schmunzeln entlocken und wahrscheinlich vice versa![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich meinem Chef nicht unbedingt hier über den Weg laufen muss.Es würde mir nur ein Schmunzeln entlocken und wahrscheinlich vice versa![]()
Eben. Osterferien, Pfingstferien. Und dann erst die langen Sommerferien.Klaus, nit die Vollpfosten verschrecken
diebrauchen wir noch, um die mageren Zeiten zu überstehen
![]()
Eben. Osterferien, Pfingstferien. Und dann erst die langen Sommerferien.![]()
eventuell wennst dich mal mit wem triffst, oder auf einem stammi....erklärung genugIch frage mich, woran man das merkt
So ist es ja eh. Aber da kannst Du mal sehen, was Männer für Gedanken und Sorgen entwickeln, wenns underfucked sind.Ich frage mich, woran man das merkt... ? Die meisten Leute haben ja doch kein Gesichtsfoto hier eingestellt, geht ihr dann einfach auf Verdacht zu der Person und sagt: "Ach, bist du nicht der User meinschwanzistgross aus dem EF?"
In naher Zukunft hat jeder User ein Dublikat seines Avatars auf der Frontscheibe seines Autos kleben und damit isses auch geklärtIch frage mich, woran man das merkt... ? Die meisten Leute haben ja doch kein Gesichtsfoto hier eingestellt, geht ihr dann einfach auf Verdacht zu der Person und sagt: "Ach, bist du nicht der User meinschwanzistgross aus dem EF?"
So ist es ja eh. Aber da kannst Du mal sehen, was Männer für Gedanken und Sorgen entwickeln, wenns underfucked sind.![]()

muss ich dir rechtgeben.
Frauen sind da aber auch nicht anders bin ich drauf gekommen
"a underfucked brain is a dangerous weapon "![]()
Nicht solange sie sich nur im Forum austoben.![]()
tlw sind manche hier mit ihren threads schon sehr grenzwertig![]()

Nur Grenzwertig!!!!!!
Auf den Unterhaltungswert kommts drauf an, und der passt.![]()
Schad, dass de Ferien bald rum sind. Dann wirds wieder a Bisserl fader..Nur Grenzwertig!!!!!!
Auf den Unterhaltungswert kommts drauf an, und der passt.![]()
ok.die meisten sind echt sehr unterhaltsam.
was ich mich ja dann des öfteren mal frage.ob die das ernst meinen oder doch nur was sinnentleertes zur allgemeinen erheiterung beitragen wollen?![]()
Schad, dass de Ferien bald rum sind. Dann wirds wieder a Bisserl fader..![]()
Noch faderSchad, dass de Ferien bald rum sind. Dann wirds wieder a Bisserl fader..![]()

Tätst ihn an seinem Schwanzava erkennen?Obwohl ich meinem Chef nicht unbedingt hier über den Weg laufen muss.![]()

Und falls ja, war das überraschend oder habt ihr sowas von der Person erwartet![]()