Schon mal erwischt ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde ja mal brennend interessieren,ob schon mal jemand seinen
Sohn,seine Tochter oder sonstwen beim onanieren erwischt hat und was weiter geschehen ist.
Hat der Erwischte dies mitbekommen,wie habt Ihr euch verhalten?
Ich hab letztens meinen Arbeitskollegen unter der Dusche beim Wichsen erwischt,ohne jedoch von ihm gesehen zu werden.Das hat mich so angemacht,daß ich ihn beobachtet habe bis er abgespritzte.
Hab zwar anschließend ein schlechtes Gewissen gehabt,aber das hat sich schnell gelegt.War einfach nur geil.

Hey!

Also ich selbst kann noch keine Tochter bzw. Sohn erwischt haben. bin selbst erst 18 und noch kinderlos ;)
Selbst wurde ich auch noch nie erwischt, aber war schon öfters mal ganz schön knapp^^
Ich denke aber das es ziemlich normal ist, das man erregt ist wenn ein anderer ornaniert bzw. masturbiert, auf jedenfall wenn man diese Person nicht kennt! Wenn ich ne Frau mastubieren sehen würde, würde ich bestimmt auch warten, bis sie kommt :daumen:

Liebe Grüße

ui, sehr interessante sache ...

bin mal in einer disco erwischt worden ... war mit dem chef der security-group und wir flüchteten in den aufenthaltsraum der disco ... er hatte eh abgeschlossen, aber den schlüssel nicht stecken lassen ... so kam dann mal der dj herein geplatzt ...

war gesprächsthema nummer eins ... mich hatte man nicht gesehen gehabt, aber es ging schnell bei den securitys um und somit wusste dann jeder, dass ich es war ... ohja, klass ... wenn man immer so von der seite angegrinst wird ... *ggg*

Ich habe bei einer Bundesheerübung mal einen Korporal beim stehend-outdoor-Wix im Kampfanzug "ertappt", ich wollte gerade Wasser lassen. Der Arme ist grellrot angelaufen, ich hab mich abgewendet und wo anders gepinkelt. Als wir uns Stunden später sahen, war er wieder ganz rot im Gesicht. Ich habe dann Blickkontakt gemieden.

Und an der grenze bei Mörbisch hab ich von meinem Baywatch-Tower eindeutige Bewegungen durch die Wärmebildkamera bei einem Nachbarposten gesehen. Der war mit einer Berufssoldatin und einem GWD besetzt, sie dürfte sich seiner Sehnsucht angenommen haben, die Dame war bekannt dafür, sich gerne derartiger Probleme anzunehmen. Hat mich nur belustigt und nicht erregt. Da sie von einem anderen zug war, hatte ich auch nie Gelegenheit, eine Nacht dienstlich mit ihr zu verbringen.

Hi,
danke für die schnellen Antworten,bin auch mal mit meiner Frau im Auo auf einem Parkplatz in voller Aktion erwischt worden.Der Typ stand an der Seitenscheibe (Beifahrerseite) und hatte seinen sehr großen Schwanz in der Hand,den er sich genußvoll wichste.Zuerst war ich erschrocken,doch dann machte ich meine Frau darauf aufmerksam
und wir wurden beide wahnsinnig geil davon,sodaß wir ihn zuschauen ließen,und dafür sorgten,dass er auch ja alles sehen konnte.Ein tolles Erlebnis.
Liebe Grüße

ahja, ist meiner freundin und mir schon oft passiert, dass wir beim ausreiten mit den hotthü's auf pärchen gestossen sind, die es im wald, im auto und co getrieben haben. ;)

Mich würde ja mal brennend interessieren,ob schon mal jemand seinen
Sohn,seine Tochter oder sonstwen beim onanieren erwischt hat und was weiter geschehen ist.
Hat der Erwischte dies mitbekommen,wie habt Ihr euch verhalten?
Ich hab letztens meinen Arbeitskollegen unter der Dusche beim Wichsen erwischt,ohne jedoch von ihm gesehen zu werden.Das hat mich so angemacht,daß ich ihn beobachtet habe bis er abgespritzte.
Hab zwar anschließend ein schlechtes Gewissen gehabt,aber das hat sich schnell gelegt.War einfach nur geil.

..habe meinen Sohn mal am PC erwischt..was sollte ich ihm sagen. Hör auf bekommst krumme Finger oder Haare zwischen den Fingern, :mrgreen:
Habe getan als wenn ich es nicht sehe und bin wieder gegangen, habe wir das nicht alle malgemacht?! Ja ich weis einige sind wieder ganz lieb und schlafen mit den Händen auf der Bettdecke ein.

Und dein Kollege hat sich halt nur etwas schnell gewaschen, da kann schon mal sowas passieren :)

ist noch gar nicht so lange her , vielleicht 2 monate , konnte einfach nicht schlafen und es war dann schon morgens , meine tochter fuhr zur arbeit und ich drehte den pc auf und begann zu bildern einer userin von hier zu :rubbel: , warm war es auch also weg mit den ganzen klamotten , so sass ich dann nackig da und wixte , plötzlich ging die türe auf und meine tochter kam rein :shock: hatte nichts greifbar mit dem ich mich zudenken hätte können , sie war aber gar nicht schockiert und sagte "lass dich nicht stören bin gleich wieder weg hab mein handy vergessen" .... als ich dann wieder alleine war und den schock verdaut habe gings dann weiter ...

na das nenn ich mal ne tolerante Tochter.Herzlichen Glückwunsch.Würde mich mal interessieren wie alt/jung diese war/ist.
l

als ich 13 war hab ich in der Bibliothek meines Vaters ganz hinten ein paar erotische Bücher entdeckt, die waren über Jahre meine bevorzugte Wixvorlage. Mit der Zeit hat man den ursprünglich nagelneuen Bücher angeshen, daß sie häufig gelesen wurden, hab nicht reingespritzt, aber sie wurden halt abgegriffen.

Mit 16 war ich wieder mal am Klo wixen, typisch je eine Hand, die das Buch hält& eine am Gemächt. Nur hatte ich vergessen, die Klotür abzuriegeln.

Plötzlich kam meine Schwester rein, damals knapp 14 un sah mich, wie ich grad sitzend in ein tempotuch spritzte.

Extrem peinlich! Sie hat die tür schnell geschlossen, ich hab fertig gemacht, bei verriegelter Tür und bin dann schlafengegangen.

Glücklicherweise kam nie ein Gespräch darauf. Ich wäre im Boden versunken...

ps: das Taschenbuch hieß: "Frivole Geschichten", heyne Verlag, glaub ich

Da ich selber noch keine Kinder habe (die dürfen auch gerne noch etwas auf sich warten lassen 8-)), habe ich auch noch nicht meinen eigenen Sohn oder Tochter erwischen können.

Ich bin jedoch schon selber des öfteren ertappt worden. In der Pupertät von meinen Eltern, als ich gerade gewichst hab. Später von den Eltern der damaligen Freudinnen. Irgendwie seltsam, beim Sex haben mich nie meine Eltern erwischt, immer die Eltern der Freundin :mrgreen:.

Mit 15 oder 16 Jahren war mir das "Erwischt werden" sehr unangenehm.
Mit 17, 18 Jahren war es mir gleichgültig.
Mit 19 hat mich die Schwester meiner damaligen Freundin beim Sex stöhnen gehört, sie hat an die Tür angeklopft und ich hab gesagt: "Wennst magst, kannst reinkommen :)". Tja, sie hat es vorgezogen nicht herein zu kommen ;).

Also sumasumarum: Ich bin ein paar mal ertappt worden, am Anfang war es mir peinlich, mit steigendem Alter dann eher schon herausfordernd ;).

Ich war mal über's Wochenende bei einer Freundin eingeladen, die am späten Sonntag nachmittag plötzlich weg war. Da ich zum Zug musste, die Wohnzimmertür aber zu war, klopfte ich mehrmals, weil ich hörte, dass jemand im Zimmer war und trat erst nach dem "Ja" ein. Die Schwägerin der Freundin lag trotz Sommerhitze zugedeckt auf der Couch. Ich verabschiedete mich und bat, dies auch meiner Freundin auszurichten. Als die Schwägerin antwortete, kam plötzlich ihr Freund mit hochrotem Kopf von unten unter der Bettdecke hervor und verabschiedete sich ebenfalls.

ich denke es ist ja nichts schlimmes, sondern etwas normales das man sich befriedigt und man braucht sich nicht schämen wurde aber um auf die frage zurück zu kommen noch nie erwischt bzw hab auch noch nie jemand dabei erwischt

mein papa hat mich mehrmals dabei erwischt .. als ich noch bissl jünger war. 2 od 3 mal alleine.. einmal mit dem freund *g*
war mir auch immer sehr peinlich.... *rotwerd*

und einmal die polizei als ich gerade mit einem mann im auto... *gg*

naja und outdoor mit einem mann ... da wurden wir auch scho desöfteren beobachtet und erwischt.. ist mir aber ziemlich egal..

Ich habe meinen Freund dabei erwischt und fand das sehr anregend, sodass ich einfach über ihn hergefallen bin...so hatten wir beide was davon und peinlich war es keinem von uns beiden

naja und outdoor mit einem mann ... da wurden wir auch scho desöfteren beobachtet und erwischt.. ist mir aber ziemlich egal..

Wenn alle Menschen in Österreich/Deutschland/Schweiz so währen wie du, dann wäre es eine viel offenere und unverklemmtere Gesellschaft. Wäre doch prima....*in Gedanken philosophieren*.

beim onanieren sind wir noch nie erwischt worden zum Glück gg

aber beim Sex schon hab die Geschichte hier eh schon mal reingestellt :

Als meine Frau und ich sich kennenlernten, damlas in jungen jahren
Wir beide 21 Jahre alt und noch keine eigene Wohnung.
Also habe ich bei ihr übernachtet.
In der Früh überkam mich die Lust auf sie. Meine Liebe meinte nein ich habe meine Mutter schon gehört. Da aber eh die Türe zu war lies sie sich doch von mir überzeugen.
Wir kuschelten uns aneinander und machten es unter der Decke. Just in dem Moment wo es kein zurück gibt geht die Türe auf. Wir erstarrten in der Stellung. Aneinanderkuscheln unter der Decke wird ja erlaubt sein
Genau als meine Schimu losquasselte was sie gerade im Radio gehört hat und was wir heute noch machen und qua qua, konnte ich es nicht mehr zurück halten und ich kam in meiner Lieben. War ganz schön schwierig jegliches Stöhnen zu unterdrücken. Auch der Stoss in meine Rippen von meiner Holden schmerzte sehr. Nachher war sie sauer, weil sie es mir ja gesagt hat. Aber heute lachen wir darüber

Erwischt worden ......ja
Hab wen erwischt ....ja

Beim Sex sowohl als auch wie beim onanieren....

Aber die peinlichste Situation war wohl als ich nochmit jungen 15 Jahren mal wieder eine abgeschleppt hab, wir dann bei mir im Bett gelegen sind und meine Mum um 4 Uhr Nachts reimkam mich anschrie warum ich so laut sein müsse und was das Weib bei mir im Bett wolle und wie oft ich die ONS noch ausüben wollte....

.....Peinlichste Moment meines Lebens aber als meine Mum rauswar gabs trotzdem Sex xD

nja thats live :)

Lg floeh

Zurück
Oben