Schon mal erwischt ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde ja mal brennend interessieren,ob schon mal jemand seinen
Sohn,seine Tochter oder sonstwen beim onanieren erwischt hat und was weiter geschehen ist.
Hat der Erwischte dies mitbekommen,wie habt Ihr euch verhalten?
Ich hab letztens meinen Arbeitskollegen unter der Dusche beim Wichsen erwischt,ohne jedoch von ihm gesehen zu werden.Das hat mich so angemacht,daß ich ihn beobachtet habe bis er abgespritzte.
Hab zwar anschließend ein schlechtes Gewissen gehabt,aber das hat sich schnell gelegt.War einfach nur geil.

hab Mal meinen Vater gesehen ... aber er mich nicht ;)

in der Wohnung gegenüber von mir, wichst einer regelmäßig, manchmal is sogar das Fenster offen ... dann kann man sogar den Schuss miterleben ;)

bei einem Gartenfest , meine sitzt angezogen auf meiner Schoss ich meine finger in ihrem Höschen, sie beginnt schon wollig zu stöhnen auf einmal taucht ihre Schwester auf, mann haben wir uns geschreckt gg
leider war dann Schluss mit der fummelei:cry:

ist noch gar nicht so lange her , vielleicht 2 monate , konnte einfach nicht schlafen und es war dann schon morgens , meine tochter fuhr zur arbeit und ich drehte den pc auf und begann zu bildern einer userin von hier zu :rubbel: , warm war es auch also weg mit den ganzen klamotten , so sass ich dann nackig da und wixte , plötzlich ging die türe auf und meine tochter kam rein :shock: hatte nichts greifbar mit dem ich mich zudenken hätte können , sie war aber gar nicht schockiert und sagte "lass dich nicht stören bin gleich wieder weg hab mein handy vergessen" .... als ich dann wieder alleine war und den schock verdaut habe gings dann weiter ...

Ich habe selten soo gelacht :haha: :haha:

hab Mal meinen Vater gesehen ... aber er mich nicht ;)

in der Wohnung gegenüber von mir, wichst einer regelmäßig, manchmal is sogar das Fenster offen ... dann kann man sogar den Schuss miterleben ;)

Also gibt es Leute, die laut Wichsen. Ich schaffe das nicht :shock:

Bin schon erwischt worden:
Im Studentenheim mit Penthaus von einer Freundin. Ich hatte vergessen die Tür zu versperren. Hat mich nur kurz gestört. Sie hat sich neben mich gesetzt und das Penthaus durchgeblättert, während die Bettdecke ziemlich von meinem Bauch abstand.
Wurde auch mit einer Frau im Wald von einer anderen Frau erwischt - sie kniete gerade vor mir und hat toll an meinem Schwanz gesaugt. ;)Leider war die andere Frau zu alt sonst hätte ich sie eingeladen. :oops:
Habe auch schon einer Frau beim Spielen zugesehen und einige Pärchen beobachten können.
Ich musste im Stiegenhaus ein Fenster schliessen da der Wind es immer wieder auf und zuschlug. Dabei bemerkte ich im Nachbarhaus Licht in einem Zimmer und sah eine Frau an Sofa liegen ein Buch in der Hand und Ihre Hand zwischen den Beinen - sie hatte nur ein Laibchen an. Ich konnte es so timen das wir gleichzeitig kamen. Ich spritzte meinen Nektar aus dem Fenster in den Innenhof :lol:
Bei FKK kann man(n) immer wieder Pärchen bei den Sexspielen beobachten und manchmal sogar aktiv dabeisein.

Meine Ex und ich wurden mal fast von ihrem jüngeren Bruder erwischt.
Der kleine ist glücklicherweise noch zu jung gewesen um sich dabei irgendwas blödes zu denken wenn 2 im Bett "rumtollen" wie wir ihm gesagt haben. Er wollt natürlich gleich mitmachen :P es klingt ja lustig.
Er war dann enttäuscht dass das ein "rumtollen für große" war, und er nicht mitmachen durfte sondern sogar das Zimmer wieder verlassen musste.

Und allein wurde ich schon ein paar mal ganz knapp erwischt, oder eben nicht erwischt von meinem Mitbewohner. Es war uns beiden klar was ich gemacht hab, aber das kommt schon mal vor bei Mitbewohnern, wenn man im Durchgangszimmer wohnt. So ganz direkt erwischt hat mich bisher aber zum glück noch niemand.
Jetzt hat sich zum Glück meine Wohnsituation geändert und ich wohn nicht mehr in nem Durchgangszimmer. :hurra:

wenn man quasi schon damit rechnet, kann man ja nicht von "erwischen" sprechen...

als ich 13 war hab ich in der Bibliothek meines Vaters ganz hinten ein paar erotische Bücher entdeckt, die waren über Jahre meine bevorzugte Wixvorlage. Mit der Zeit hat man den ursprünglich nagelneuen Bücher angeshen, daß sie häufig gelesen wurden, hab nicht reingespritzt, aber sie wurden halt abgegriffen.

Mit 16 war ich wieder mal am Klo wixen, typisch je eine Hand, die das Buch hält& eine am Gemächt. Nur hatte ich vergessen, die Klotür abzuriegeln.

Plötzlich kam meine Schwester rein, damals knapp 14 un sah mich, wie ich grad sitzend in ein tempotuch spritzte.

Extrem peinlich! Sie hat die tür schnell geschlossen, ich hab fertig gemacht, bei verriegelter Tür und bin dann schlafengegangen.

Glücklicherweise kam nie ein Gespräch darauf. Ich wäre im Boden versunken...

ps: das Taschenbuch hieß: "Frivole Geschichten", heyne Verlag, glaub ich

zu erotischen büchern meines vaters habe ich auch gewichst, Bocaccio, Decamerone zum beispiel.

als mich meine kleine schwester beim wichsen erwischte, war das nur anfangs peinlich. sie ist nicht weggelaufen sondern stehengeblieben und hat mich überredet, weiterzumachen. wir waren aber nur11 monate auseinander und nicht 2 jahre. eines ihrer argumente überzeugte mich dann: sie hätte ja eh schon alles gesehen, eine anspielung auf frühere doktorspiele mit einem befreundeten geschwisterpaar....

mhm, gestern hat mich die schwiegermutter in spe (freu mich immer wenn sie vorbeikommt ;) ) erwischt/überrascht, war bei uns zu besuch und ich ging kurz ins nebenzimmer um was zu holen (meine freundin war gerade beschäftigt), jedenfalls reizte mich in dem moment der gedanke in so kurzer entfernung zu ihr zu wichsen, und wie es natürlich kommen muss kommt sie eine minute später rein und ich steh da mit heruntergelassener hose und meinem voll einsatzfähigem gemächt in der hand...

UPS :mauer:

Selbst erwischt wurde ich schon oft genug... Sowohl beim masturbieren als auch beim Sex...

Aber was ich immer ganz lustig bzw. interessant finde, sind einige meiner Nachbarn, die trotz eindeutiger Hinweise seit über 2 Jahren einfach keine Vorhänge anschaffen wollen... :lol:

Zurück
Oben