Schokolade

Ich seh die Masse nicht als erkaltet an.... gerade die linke Hand im ersten Bild. Da siehst du auch einen Tropfen fallen. Für mich sieht das genauso aus wie wenn ich einen Kuchen überziehe. Nur mit feinerem Untergrund..... ;) Rechte Hand übrigens auch....
Habe mir soeben mit PS das Bild reingezogen. Gerade der "fallende" Tropfen ist unter Missachtung der Schattenwürfe recht ungeschickt "eingeklebt" worden. Gleiches gilt für ganz rechts unten der "tropfende Faden", welcher scheinbar in der Luft erstarrt ist. Mittelfinger ist besonders krass dier Schokoguss falsch montiert. Beschaut man sich noch genauer die Textur der Schokolade, verläuft die in ständig wechselnden Richtungen.

Fake und gut ist es.

Flüchtig betrachtet ein tolles Foto! Macht echt Appetit! :hungry:

Aber Leute - können wir nicht endlich das leidige Thema beenden? Bis Hanoi sind es hin und zurück 59 Kilometer, wir haben 38 °C und Fake - hin oder her - wer zahlt mir wenigstens eine billige Ritter-Sport :)depressed:) zu 3,10 Euro die Tafel? Mich bringt der Appetit fast um. Einzig an meiner Frau könnte ich jetzt lecken und das, bei dem Drang nach Schoko, grenzt fast schon an Folter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir soeben mit PS das Bild reingezogen. Gerade der "fallende" Tropfen ist unter Missachtung der Schattenwürfe recht ungeschickt "eingeklebt" worden. Gleiches gilt für ganz rechts unten der "tropfende Faden", welcher scheinbar in der Luft erstarrt ist. Mittelfinger ist besonders krass dier Schokoguss falsch montiert. Beschaut man sich noch genauer die Textur der Schokolade, verläuft die in ständig wechselnden Richtungen.

Fake und gut ist es.

Flüchtig betrachtet ein tolles Foto! Macht echt Appetit! :hungry:

Aber Leute - können wir nicht endlich das leidige Thema beenden? Bis Hanoi sind es hin und zurück 59 Kilometer, wir haben 38 °C und Fake - hin oder her - wer zahlt mir wenigstens eine billige Ritter-Sport :)depressed:) zu 3,10 Euro die Tafel? Mich bringt der Appetit fast um. Einzig an meiner Frau könnte ich jetzt lecken und das, bei dem Drang nach Schoko, grenzt fast schon an Folter!

Nun denn.... ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren. Bin auch nicht ganz so firm in Photoshop oder ähnlichem. Schokolade mag ich normalerweise eh lieber in Tafelform und fest.... ;)

Die Ähnlichkeit mit Schokoguss, also echtem, ist für mich allerdings sehr groß. Und hübsch anzusehen ist es allemal.....
 
Also ich wüsste nicht, was ich mit der Schoko machen soll. Nur weil ich sie von nem anderen runterschlecke, wird sie ja auch nicht besser :lalala:
Vielleicht verbacken und hinterher Sex :mrgreen:
 
Zurück
Oben