Schokolade teilen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst wenn man Pflanzenfresser ist...das Salatblatt ist doch nach 10Sekunden im Mund labbrig hoch fünf und löst sich langsam auf. Naja, vermutlich haben sie Chicoree genommen...brrrrrrr....

schoko bleibt im mund auch nicht in ihrer urspungskonsistenz - also bei mir zumindest nicht ;)
je nach größe des stückes ist es in 10 sek. relativ ähm feucht :mrgreen:
 
schoko bleibt im mund auch nicht in ihrer urspungskonsistenz - also bei mir zumindest nicht ;)
je nach größe des stückes ist es in 10 sek. relativ ähm feucht :mrgreen:

Aber es labbert nicht vor sich hin...brrrrr...da schüttelts mich gleich, wenn ich da nur dran denk...naja, meine Schoki teil' ich eh ned.
 
Aber es labbert nicht vor sich hin...brrrrr...da schüttelts mich gleich, wenn ich da nur dran denk...naja, meine Schoki teil' ich eh ned.

...die schoko schmilzt schön langsam dahin, während man sie von rechts nach links (für die linkshänder -züngler natürlich umgekehrt) in mund bewegt bis nichts mehr da ist :)
 
:girl: Wo ist die lilakuh die mit lilastier eine lila Tafel teilen möchte? :zweisam: -------------------------------------------------------------------------(Wiese, Bett)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben