Schokolade

Mitglied #559823

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Reaktionen
2.039
Checks
1
Als meine Frau neulich einen Schokokuchen gemacht hat und ihn mit Kuvertüre übergossen hat meinte sie wörtlich, sie besorgt uns für den nächsten Fick Schokolade.

Dazu muss ich erwähnen, dass ein Bums bei uns eine schnelle Nummer ist, weil Kinder im Haus sind. Ein Fick bedeutet bei uns, kinderfreie Zone und sonst ist auch keine da.

Was fällt euch zum Thema Schokolade ein? Also mir fällt spontan ein Schokodildo vom eigenen Schwanz ein. Nur kein Plan, wie ich das in die Tat umsetzen könnte.
Ich möchte nicht mit leeren Händen zum Fickdate erscheinen.

Gute Idee mit dem Schokodildo, wenn er denn nur zu Anschaungszwecken dient. Für den praktischen Einsatz nur sehr kurzfristig nutzbar.

Zur Herstellung fällt mir jetzt nur ein vorheriger Gipsabdruck ein, ob als positiv oder negativ, keine Ahnung, Erfolgsgarantie kann ich nicht geben :)

Gute Idee mit dem Schokodildo, wenn er denn nur zu Anschaungszwecken dient. Für den praktischen Einsatz nur sehr kurzfristig nutzbar.

Zur Herstellung fällt mir jetzt nur ein vorheriger Gipsabdruck ein, ob als positiv oder negativ, keine Ahnung, Erfolgsgarantie kann ich nicht geben :)
Gibt eh auch Formen im INET zu kaufen... ;)
...hatten wir schon des Öfteren von einer lieben Userin am Stammtisch präsentiert bekommen:mrgreen:

Es gibt Schokosauce....in einem erotischen Adventskalender hatten wir mal eine Tube Schokosauce und ein Pergamentblatt mit Oralsexstellungen...Es war ein wunderschöner Abend und ab und an ist es mal wieder auf der Agenda.

Kannst du erklären wie man einen positiven Gibsabdruck macht? :mrgreen:

Gibt eh auch Formen im INET zu kaufen... ;)
...hatten wir schon des Öfteren von einer lieben Userin am Stammtisch präsentiert bekommen:mrgreen:
Ich kann Mi nur an das zerlaufen und kleiner werden des Schwanzes erinnern. 🤣

😯du bist ja wirklich crazy... was ist du den als Nervennahrung ?? 🤔

Zum Thema fällt mir eigentlich nur schokososse oder so ein auf jedenfall gemischte mit Erdbeeren oder schlagobers... oder so..

Entweder ich esse Schoki oder ich ficke .. beim ficken denke ich nicht über naschen/essen nach...
Und beim Essen nicht über ficken..aber wer es mag 😝 soll sich halt begießen mit schokososse und und und ..

Nachdem Schokolade ab 23Grad weich und ab 37 flüssig wird, sind die Fotos zwar sehr ästhetisch, aber in Bezug auf die Schokolade sicher gefaked. Und die Menge ist in jedem Fall zum Essen zu viel und bei der ersten Bewegung en mords Schweinerei im Bett. Wieder mal Fantasie deutlich besser als die Realität!
Warum sollte das gefaked sein? Frisch übergossen und spontan geknipst sind hier doch einige gute Bilder zu erwarten. Wobei ich selbst dafür kein Händchen hätte.....

Warum sollte das gefaked sein? Frisch übergossen und spontan geknipst sind hier doch einige gute Bilder zu erwarten. Wobei ich selbst dafür kein Händchen hätte.....
Einfach die Bilder genau ansehen. Die Kannten zeigen erstarrte Masse und keine Flüssigkeit. Geh mal hin und schmelze welche, das gib nie und nimmer solche Formen

Einfach die Bilder genau ansehen. Die Kannten zeigen erstarrte Masse und keine Flüssigkeit. Geh mal hin und schmelze welche, das gib nie und nimmer solche Formen
Ich seh die Masse nicht als erkaltet an.... gerade die linke Hand im ersten Bild. Da siehst du auch einen Tropfen fallen. Für mich sieht das genauso aus wie wenn ich einen Kuchen überziehe. Nur mit feinerem Untergrund..... ;) Rechte Hand übrigens auch....

Tja, die Weisheit und der Adlerblick des Alters! Eindeutig gefakt, trotzdem nett anzuschauen. Photoshop macht alles möglich und noch mehr als das. Appetit habe ich trotzdem. Weniger auf die Schokoladenträgerin, als auf die schwarze Masse - um ganz ehrlich zu sein. Danach, wenn sie denn Lust hat, ist erst die Trägerin an der Reihe.

Zurück
Oben