Schöne Wäsche, Männer in desous.

Mitglied #258903

Power Mitglied
Registriert
13.8.2012
Beiträge
143
Reaktionen
32.363
Punkte
1.736
Checks
3
Ich mag schöne zarte Wäsche, da es für Herren da nicht sehr viel Auswahl gibt bin ich bei schönen Desous
Gelandet. Ich Geniesse es immer sehr wenn ich mich mit schönen erotischen Wäsche kleide.
Gehe so gestylt auch gern aus. Wer von euch hat diese Leidenschaft auch ?
Und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?
 

Anhänge

  • PICT0243.jpg
    PICT0243.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 576
ich find es gut wenn es jemanden gibt der damit auch rausgeht, ich trau mich das nicht aber daheim kann man ja machen was man will
 
Schöne Wäsche? Mag ich auch sehr gerne. Zarte Spitzen-Dessous sind einfach was Feines. Gehören für mich zu einem schönen Outfit einfach dazu - auch wenn man's nicht sieht ;)
 

Anhänge

  • Hell1.jpg
    Hell1.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile sicher mehr Dessous, als "normale" Unterwäsche... :D
 

Anhänge

  • Dessous2.jpg
    Dessous2.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 474
  • BH.jpg
    BH.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 460
  • Slip.jpg
    Slip.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 459
Ich würde irrsinnig gerne öfters dw tragen. Leider habe ich kaum die Möglichkeit dazu. Leb in Beziehung und möchte nichts gefährden! Daher alles immer heimlich. Leider. Aber wenn ich mal allein bin, dann aber nur in dw!!
 
Ich mag schöne zarte Wäsche, da es für Herren da nicht sehr viel Auswahl gibt bin ich bei schönen Desous
Gelandet. Ich Geniesse es immer sehr wenn ich mich mit schönen erotischen Wäsche kleide.
Gehe so gestylt auch gern aus. Wer von euch hat diese Leidenschaft auch ?
Und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?
Meiner besseren Hälfte gefällt es wenn ich einfach enge figurbetonte Kleidung trage beim Ausgehen und für daheim hat sie mir einen Herren-String geschenkt .
 
Zurück
Oben