P
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Schokoladenseite?![]()
jo. zartbitter - rum/nuss.
i sollt zum zotter als schokodesigner gehn, merk ich grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Schokoladenseite?![]()
hier fickt eh fast jeder mit jedem

Hallo Gemeinde, die Frage richtet sich an alle die guten Geschmack haben!
Kennt Ihr das auch?
Das Ihr angeschrieben werdet, der Text zum Glück mehr als einen Satz beinhaltet und Ihr an der Person generell Interesse habt.
Danach schaut Ihr auf das Profil des "Schreibers" und seid entsetzt.....
- schreckliche Rechtschreibung
- geschmacklose Bilder z.B. die auf einem WC gemacht worden sind
und
- alle Vorlieben haben und dazu keine Tabus
usw....
Irgendwie kommt es uns so vor das alle alles machen würden Hauptsache es hat was mit Sex zu tun.
Zudem kommt auch noch das sich die Anwärter nicht mal unser Profil genau durchlesen und gar nicht wissen was wir suchen !!!
Wo bleibt der Geschmack, das Niveau und die Ehrlichkeit?
Beste Grüße
Mr&Mrs Case
alle ziehn sie über mein profil her! ALLE!![]()
![]()
![]()
Wieso ?Wir sind hier nicht bei Elitepartner
niveaulose
So weit habe ich während des Studiums nicht zählen gelernt.Hat jemand mitgezählt der wievielte Suderthread das jetzt in relativ kurzer Zeit ist?
So weit habe ich während des Studiums nicht zählen gelernt.![]()

und
usw....
Kennt Ihr das auch?
Das Ihr angeschrieben werdet, der Text zum Glück mehr als einen Satz beinhaltet und Ihr an der Person generell Interesse habt.

Du hast noch keine "Ey Ficken?" PN von mir bekommen?Da gibt´s selten große Überraschungen.![]()
Doch, aber du gibst dich ja auch auf deinem Profil schon so wortkarg dass mich das gar nicht weiter verwundert hat. Passt ja.Du hast noch keine "Ey Ficken?" PN von mir bekommen?![]()
![]()
Die müssen weg!Ist doch so, Niveau, Ehrlichkeit, Schreibweise lassen zu wünschen übrig von Gewissen Leute hier.
Sorry vielmals, ihr kritisiert die Rechtschreibung, und habt (Grammatik und Rechtschreibung zusammengezählt) mindestens 8 Fehler in eurem PostingHallo Gemeinde, die Frage richtet sich an alle die guten Geschmack haben!
Kennt Ihr das auch?
und
usw....
Irgendwie kommt es uns so vor das alle alles machen würden Hauptsache es hat was mit Sex zu tun.
Zudem kommt auch noch das sich die Anwärter nicht mal unser Profil genau durchlesen und gar nicht wissen was wir suchen !!!
Wo bleibt der Geschmack, das Niveau und die Ehrlichkeit?
Beste Grüße
Mr&Mrs Case
Du hast noch keine "Ey Ficken?" PN von mir bekommen?![]()
![]()
Sorry vielmals, ihr kritisiert die Rechtschreibung, und habt (Grammatik und Rechtschreibung zusammengezählt) mindestens 8 Fehler in eurem Posting![]()
Tschuidign, hob mi geh lossn....Seit wann schreibt man das mit Satzzeichen? Nimm das Fragezeichen sofort weg, das Nivea steigt sonst ins Bodenlose!![]()
Tschuidign, hob mi geh lossn....![]()
![]()