Schoen wärs

Das sind die, die mehr rausbringen als "Ey ficken?" aber im Endeffekt genau das gleiche wollen :D
Die geben sich viel mehr Mühe, haben aber trotzdem keinen Erfolg...
Und wahrscheinlich denkt er, in am kostenpflichtigen Forum ist die Konkurrenz kleiner und somit seine Chancen, wenigstens gelesen zu werden, grösser. :D
 
Vor was hast Angst..Das Du vieleicht hier bald zahlen koenntest wenn sich das bis zum Betreiber der Seite umher spricht..das es auch Leut gibt die gern zahlen fuer Qualitaet taugt da ja scheinbar gar ned.

Ich bin hier weil ich mich unterhalten will und weil es hier lustig ist und man echt liebe Menschen trifft, die nicht nur auf Ficken aus sind.
Wenn man muss, hast dann vermutlich noch mehr fickwütige hier, die dann glauben weil sie bezahlt haben, muss jede sofort die Beine breit machen,
und dann ungut werden wenn Frau nein sagt.
Aber wenn du denkst das, dass die richtige Lösung ist, kannst sie ja gerne mal den Admin vorschlagen.
 
Geh bitte, wer im Real Life keine Probleme hat, hat sie hier auch nicht.
Wer sich in seinen Unzulänglichkeiten badet und permanent sudert oder Gründe im Drumherum sucht, wirds sowieso schwer haben.
 
Ich bin hier weil ich mich unterhalten will und weil es hier lustig ist und man echt liebe Menschen trifft, die nicht nur auf Ficken aus sind.
Wenn man muss, hast dann vermutlich noch mehr fickwütige hier, die dann glauben weil sie bezahlt haben, muss jede sofort die Beine breit machen,
und dann ungut werden wenn Frau nein sagt.
Aber wenn du denkst das, dass die richtige Lösung ist, kannst sie ja gerne mal den Admin vorschlagen.

schon allein dafuer wär es wert etwas zu zahlen!
 
Ich bin hier weil ich mich unterhalten will und weil es hier lustig ist und man echt liebe Menschen trifft, die nicht nur auf Ficken aus sind.
Wenn man muss, hast dann vermutlich noch mehr fickwütige hier, die dann glauben weil sie bezahlt haben, muss jede sofort die Beine breit machen,
und dann ungut werden wenn Frau nein sagt.
Aber wenn du denkst das, dass die richtige Lösung ist, kannst sie ja gerne mal den Admin vorschlagen.
bravo da bin ich ganz auf deiner seite.....:zweisam::up:
 
Zurück
Oben