Schoen wärs

ooooida Vater im Himmel...da ist wohl jemand mit falschem Fuße aufgestanden...

Auch wenn du in einigen wenigen Punkten recht haben magst, diese von dir erwünschten Plattformen gibts ohnehin schon und außerdem Frage ich mich ob es dazu wirklich zwei separate Threads braucht, die simultan eröffnet werden und dazu noch perfekt korreliert sind :yawn:

Und nur als Tipp, ein anderer "Stil" wäre auch sicherlich vorteilhafter...just my 2 cents for you :meh:
 
Und schon fangts an das sich jemand mokiert dem der Gedanke vlt gar nicht passt..
Seit das Leswing das macht ist viel besser fuer die Nutzer..
was machst dann noch da? Werbung? :bag:
Traurig was Du von Dir gibst..Jede weitere Unterhaltung mit Dir ist als wie wenn man mit an Bam red für mich somit
Deine Suderei is traurig und für mich nicht nachvollziehbar... DU bist für dein Auftreten und deinen Erfolg hier verantwortlich, sonst niemand...
Da kannst noch so viel zahlen, wenns jetzt nicht funktioniert, wirds anders auch nicht funktionieren... :roll:
 
Ich war hier schon immer und kenn hier auch sehr nette Leut mit denen ich mich gern unterhalte..
Dann würde ich mich nicht auf das aus deiner Sicht Negative versteifen, sondern das Positive in den Kontakte die du bereits knüpfen konntest sehen.
Das Forum ist einfach konzeptionell anders aufgebaut. Und allen kann man es nun einmal nicht in jedem Bereich Recht machen.
Aber hier angemeldet zu sein, gleichzeitig über das Forum zu schimpfen und dabei ein anderes zu loben, ist denke ich einfach der falsche Weg.
 
Du willst also das Forum retten - du Held! :penguin::D

Übrigens, wenn man keine Nachrichten will, kann man das einstellen. :chicken:
 
Zurück
Oben