Schoen wärs

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In dem Thread gehts ned um Käse und Wurst doch schoen das Ihr Freude daran habt und Beitraege sammeln koennt..
 
Es wuerd ja reichen wenn Maenner zahlen um Announcen zu setzen..
Spricht ja nichts dagegen ausser man moecht ned zahlen dann kann man ja die Seite verlassen..
Hier gehts ned um entäuscht sein..Die Resonanz ist sogar fuer Gratis sehr gut.
Und es gibt sicherlich auch a Funktion von wem man sich anschreiben lassen moecht und von wem nicht...
Doch schreckt die Zahlung viele ab und Paare wie auch Damen moegen die Bessere Auswahl hier haben dadurch bzw mehr Übersicht!
 
Zurück
Oben