Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Kleines Update meiner Streifzüge:
Cintya aus der Residenz: Cintya | Residenz
Wahnsinnig schönes Mädchen, in meinen Augen der perfekte Körper. Dringende Optik Fick Empfehlung, aber mehr auch nicht. Für mich keine Wiederholung.
Simone aus dem GT: Wunderschöne Frau, Naturbrüste zum Niederknien . Service vom Feinsten, diese Frau will ihre Kunden richtig verwöhnen. Leider hoher Preis (Eintritt + halbe Stunde + Alkohol Jetons für mich :) )
Alina aus dem ICI Paris: Laufhaus ici Paris - Wien: Alina
Die nächste Traumfrau. Ihr Masche ist auf Dummchen, bzw kleines Mädchen zu machen, war mir fast schon etwas unangenehm. Wers mag, klare Empfehlung.
Alexa aus dem Kontakthof: Kontakthof Girls
Kann vom Körper her nicht ganz mit den vorher genannten mithalten, ist aber extrem sympathisch und bietet ein tolles Service. D.h. für mich, ihr Ziel ist ein zufriedener Kunde. Als momentanes Special: die "Milchbar" ist eröffnet. Sie spritzt, dass es nur so eine Freude ist.
Emi Märzstraße: Emi-1140 Wien-Märzstraße 150 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Tolle Brüste, leider auch schon etwas stärker. Bin mit ihr leider nicht wirklich warm geworden, daher keine Wiederholung für mich.
Bin immer offen für neue Tipps!
 
bin vor Vorfreude auf Milcheiweiß offenbar wie auf Drogen

Sorry wg der mehrfachen Nachricht
 
Ihr wisst schon das milch- Blut ohne rote blutkörperchen ist? Ob man Blut trinken will wenn man kein Säugling ist?
 
Zurück
Oben