Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Es gibt einen eigenen Thread über die Zollgasse, dort kannst du dir durch lesen alle gewünschten Informationen holen.
Ja, das ist sehr nett - bringt nur nix.
Weil es in diesem Thread auch kaum brauchbare Infos dazu gibt ;)
Also ich habe mich durchgelesen - du offensichtlich nicht ;)
Solltest du aber, bevor du hier solche Tipps gibts ;)
 
@Mitglied #168061

Sinnerfassend lesen ist anscheinend nicht deine Stärke, z.B. die Preisspannen findet man innerhalb von 2 Minuten

Donna -> fucked 3 times in ZG, JG and KZ. Paid 10030 including kissing. Sweet girl, no time pressure, top figure a bit strange voice. Speaks some english.

Rebecca -> that spanish (i think romanian ). Young girl paid 80 including kissing :O.

Lora Ann -> paid 180 for 1h. Total failure wont let you touch her tits at all.

Marion -> the spandex lady. Paid 80 for 30m. She did not want to dress in spandex although the sex was good

Rayanna -> good sex but wont let you enjoy it. Everything is an extra.
 
Naja. Mir ist durchaus klar, daß eine gewisse Busengröße nicht möglich ist, ohne daß die Dame generell weiblichere Rundungen kriegt. Aber wirklich schlank ist das dann nicht mehr.
 
Amina, aktuell im Tanuru in Vösendorf manchmal auch im Malisha beim Rathaus. Eher klein, blond. Schönes Gesicht. Schlank, sportliche Figur. Sehr großer Busen, auf Anfrage natur. Was sie anbietet (viele aber nicht alle bieten gegen Aufpreis mehr als Massage) und zu welchem Preis weiß ich nicht. Ich hab sie gesehen aber war nicht bei ihr. Auf den Webseiten der beiden Studios sind keine Fotos von ihr.
 
Amina, aktuell im Tanuru in Vösendorf manchmal auch im Malisha beim Rathaus. Eher klein, blond. Schönes Gesicht. Schlank, sportliche Figur. Sehr großer Busen, auf Anfrage natur. Was sie anbietet (viele aber nicht alle bieten gegen Aufpreis mehr als Massage) und zu welchem Preis weiß ich nicht. Ich hab sie gesehen aber war nicht bei ihr. Auf den Webseiten der beiden Studios sind keine Fotos von ihr.

ja natur und wirklich ne hübsche
 
Zurück
Oben