Schnuck-Treff

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zur allgemeinen Erheiterung oder so

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mit oder ohne? :hmm: Und welche eigentlich? :hmm:

Das Lied wirft ganz schön viele Fragen auf. :hmm: :D

Du hast immer schräge Lieder 🤦🏻😂

Ich befürchte, das ich meine Maschine fast komplett zerlegen und einmessen muss! Wir haben seit ein paar Tagen Probleme an einem von den 24 Werkzeugstationen. :X3:
Ich hatte es geahnt! Bin zum Glück mit Einmessen fertig und jetzt kann wieder alles zusammengebaut werden.
So eine Station auf 0.005 mm genau einzurichten, hat auch was, aber da geht extrem viel Zeit bei drauf.
Anlaufen tun wir sicher nicht mehr. Bis da alles wieder drinnen und dran ist, gehen sicher noch 5 Stunden ins Land!
Jetzt ist erstmal PAUSE! 🤗

Zurück
Oben