- Reaktionen
- 73.076
- Checks
- 60
Guten Morgen Schnuckis! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ein bisschen weiterschnucken wäre schön gewesenAlle zusammen schon ausgeschnuckt?![]()
Ja, entweder das oder schnucklig geschnuckt werden.Naja, ein bisschen weiterschnucken wäre schön gewesen![]()
Zur allgemeinen Erheiterung oder soExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit oder ohne?Zur allgemeinen Erheiterung oder soExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Und welche eigentlich?
Du hast immer schräge LiederZur allgemeinen Erheiterung oder soExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Also so hab ich nicht gedachtMit oder ohne?Und welche eigentlich?
Das Lied wirft ganz schön viele Fragen auf.![]()
![]()
Womit?Mit oder ohne?Und welche eigentlich?
Das Lied wirft ganz schön viele Fragen auf.![]()
![]()
Ja tut mir leid - oder auch nichtDu hast immer schräge Lieder![]()
Warum denn das?Ich glaub, das wird heute keine angenehme Schicht!![]()
Warum denn das?
Ich hatte es geahnt! Bin zum Glück mit Einmessen fertig und jetzt kann wieder alles zusammengebaut werden.Ich befürchte, das ich meine Maschine fast komplett zerlegen und einmessen muss! Wir haben seit ein paar Tagen Probleme an einem von den 24 Werkzeugstationen.![]()