- Registriert
- 28.1.2025
- Beiträge
- 518
- Reaktionen
- 11.456
Das spielt keine Rolle wenn sie wirklich gut istDa ist sie dann kalt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das spielt keine Rolle wenn sie wirklich gut istDa ist sie dann kalt![]()
Auch das ist nachvollziehbarAber dann auf einer Warmhalteplatte bitte!
Ich glaub ich könnte das auch. Was aber nicht an der Pizza, sondern an der Gesellschaft liegen würde.
Na , a Pizza gehört warm gegessenDas spielt keine Rolle wenn sie wirklich gut ist![]()
Waren sogar 3 Tage ohne EssenDes passiert mir nie![]()
Haftverschärfung ?Waren sogar 3 Tage ohne Essen![]()
Warm ist sie NATÜRLICH besser aber es geht dennochNa , a Pizza gehört warm gegessen![]()
Haft hatte ich GsD noch nie. Und hab auch nicht vor das kennenzulernenHaftverschärfung ?![]()
Bist du auch so verrückt, dass du hin und wieder aufs Essen vergisst?Waren sogar 3 Tage ohne Essen![]()
Wenn ich sog es geht nicht , dann geht es nichtWarm ist sie NATÜRLICH besser aber es geht dennoch![]()
Trinken?Nach der Bedürfnispyramide nach Maslow ist Essen und "anderes" ein gleichwertiges Grundbedürfnis
Ausser du meinst ein anderes "anderes"
![]()
Ich war noch nie jemand der nur des lieben Friedens wegen jemanden Recht gegeben hat der eindeutig falsch liegtWenn ich sog es geht nicht , dann geht es nicht![]()
![]()
Das war bewusst gemacht.Bist du auch so verrückt, dass du hin und wieder aufs Essen vergisst?
Vor allem im Sommer oder wenn ich körperlich "satt"bin passiert mir das öfter
![]()
Bist du auch so verrückt, dass du hin und wieder aufs Essen vergisst?
Vor allem im Sommer oder wenn ich körperlich "satt"bin passiert mir das öfter
![]()
Versteh ich.Das war bewusst gemacht.
Aufs Essen vergess ich nur, wenn ich absolut beschäftigt bin,
Da hau ich nur noch mehr rein, es sei denn Krankheitsbedingtoder es mir sauschlecht geht.
Durch und durch befriedigtWas ist für dich körperlich satt?![]()
Daran werde ich nie leiden.Demnach leidest du zur Zeit vermutlich an Unterernährung ?![]()
Aber geh, so am späten Abend mit einem Glaserl Sekt an den Resten einer kalten Pizza knabbern - das hat schon was!Wenn ich sog es geht nicht , dann geht es nicht![]()
![]()
Da braucht ich auch nix. Kommt nur leider zu selten vor....Durch und durch befriedigt![]()
Na wenn das jetzt nicht als Aufruf giltDa braucht ich auch nix. Kommt nur leider zu selten vor....![]()
Ah geh, bei mir funktionieren solche Aufrufe nichtNa wenn das jetzt nicht als Aufruf gilt![]()
Wer sagt das?Ah geh, bei mir funktionieren solche Aufrufe nicht![]()