Schnuck-Treff

Wäre nicht das erste Mal. Gerade da esse ich dann noch mehr mit bedacht weil ich den Geschmack genieße.
Du sprichst hier mit jemanden der zB an einer echt guten Pizza schon Mal eine halbe Stunde bis Stunde essen kann 😅
Aber dann auf einer Warmhalteplatte bitte! 😅

Ich glaub ich könnte das auch. Was aber nicht an der Pizza, sondern an der Gesellschaft liegen würde.
 
Zurück
Oben