- Registriert
- 6.10.2012
- Beiträge
- 1.817
- Reaktionen
- 8.009
- Checks
- 1
Jo zum Beispiel beim Essen von einer BrettljausnBei manchen Betätigungen ist es ganz nett wenn sie statt 5 Minuten 20 dauern. Oder auch länger.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo zum Beispiel beim Essen von einer BrettljausnBei manchen Betätigungen ist es ganz nett wenn sie statt 5 Minuten 20 dauern. Oder auch länger.....
![]()
Wer schafft eine Brettljausn in 5 Minuten?Jo zum Beispiel beim Essen von einer Brettljausn![]()
Ein MüllschluckerWer schafft eine Brettljausn in 5 Minuten?![]()
Wer schafft eine Brettljausn in 5 Minuten?![]()
problemlos Jo zum Beispiel beim Essen von einer Brettljausn![]()
NIE! Zumindest nicht die bei den Mostheurigen in meiner Umgebung!problemlos
![]()
Ich schon wenn i Hunger hobWer schafft eine Brettljausn in 5 Minuten?![]()
Sicher !! Essen war immer Wichtig!!!Auch schon in einem Alter wo Essen wichtiger als "anderes" ist
![]()
Nach der Bedürfnispyramide nach Maslow ist Essen und "anderes" ein gleichwertiges GrundbedürfnisAuch schon in einem Alter wo Essen wichtiger als "anderes" ist
![]()

Ja, aber das wäre Verschwendung.Ein Müllschlucker![]()
problemlos
![]()
Aber da kann man doch gar nicht mehr genießen und würdigen wie gut alles schmecktIch schon wenn i Hunger hob![]()
Natürlich würde ich die Brettljausn nicht runter!! Bin ein Genießer, aber ich könnte wenn ich wollte.Ja, aber das wäre Verschwendung.
Aber da kann man doch gar nicht mehr genießen und würdigen wie gut alles schmeckt![]()
Ich glaub ich bin zu sehr Genießerin als dass ich auch nur das "könnte" verstehen bzw nachvollziehen kannNatürlich würde ich die Brettljausn nicht runter!! Bin ein Genießer, aber ich könnte wenn ich wollte.![]()
Dann iss mal fast 2 Tage nichtsIch glaub ich bin zu sehr Genießerin als dass ich auch nur das "könnte" verstehen bzw nachvollziehen kann![]()
Essen und "anderes"? Und was wäre dann das andere "andere" ?Nach der Bedürfnispyramide nach Maslow ist Essen und "anderes" ein gleichwertiges Grundbedürfnis
Ausser du meinst ein anderes "anderes"
![]()
Wäre nicht das erste Mal. Gerade da esse ich dann noch mehr mit bedacht weil ich den Geschmack genieße.Dann iss mal fast 2 Tage nichts![]()
So ist es !Natürlich würde ich die Brettljausn nicht runter!! Bin ein Genießer, aber ich könnte wenn ich wollte.![]()
Hab ich mal. Und dann das Essen viel zu schnell gegessen. War keine gute IdeeDann iss mal fast 2 Tage nichts![]()

Da ist sie dann kaltWäre nicht das erste Mal. Gerade da esse ich dann noch mehr mit bedacht weil ich den Geschmack genieße.
Du sprichst hier mit jemanden der zB an einer echt guten Pizza schon Mal eine halbe Stunde bis Stunde essen kann![]()
Des passiert mir nieHab ich mal. Und dann das Essen viel zu schnell gegessen. War keine gute Idee![]()
Aber dann auf einer Warmhalteplatte bitte!Wäre nicht das erste Mal. Gerade da esse ich dann noch mehr mit bedacht weil ich den Geschmack genieße.
Du sprichst hier mit jemanden der zB an einer echt guten Pizza schon Mal eine halbe Stunde bis Stunde essen kann![]()