- Reaktionen
- 57.214
- Checks
- 24
Und rotzfrech gegrinst!Hast sicher eh nur geschaut, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und rotzfrech gegrinst!Hast sicher eh nur geschaut, oder?![]()
Auf Grund fehlender persönlicher Begutachtung deiner möglicherweise nicht ganz unattraktiven Erscheinung ist es mir nicht möglich hierzu eine definitive Aussage zu treffen.Naja, meine schriftliche Ausdrucksweise sollte ja der Authentizität folgend auch zu meiner nicht ganz unattraktiven Erscheinung passen, nicht wahr?![]()
Wo ist der kaput?Kaum is man ein paar Wochen nicht daheim stellt man fest, dass ihr den Sommer kaputt gemacht habt...isja arg...
Ein höchst bedauerlicher Umstand, der mich zutiefst betrübt, zu dessen Abhilfe ich allerdings zumindest kurzfristig noch keine Möglichkeit sehe, auch wenn nicht auszuschließen ist, daß es hier vielleicht den Ansatz einer Chance dafür geben könnte.Auf Grund fehlender persönlicher Begutachtung deiner möglicherweise nicht ganz unattraktiven Erscheinung ist es mir nicht möglich hierzu eine definitive Aussage zu treffen.
Isch schwör, Oida, isch hab nix angefasst!Kaum is man ein paar Wochen nicht daheim stellt man fest, dass ihr den Sommer kaputt gemacht habt...isja arg...
Erst gründlich kauen, schlucken, dann erst reden.Morfmgen
Ja, habe ein paar Versuche gebraucht.Erst gründlich kauen, schlucken, dann erst reden.
Moin zusammen, Ihr verschnuckelten!
Ah, warst wieder gierig?Ja, habe ein.paar Versuche gebraucht.![]()

Ein typisches Beispiel von zur falschen Zeit am falschen Ort. Das tut mir leid.
Wenn sich der Ansatz einer Möglichkeit zu einer realen Gegebenheit gewandelt hat würde es mich sehr erfreuen deine unter Umständen nicht unattraktive Erscheinung einer Begutachtung zu unterziehenEin höchst bedauerlicher Umstand, der mich zutiefst betrübt, zu dessen Abhilfe ich allerdings zumindest kurzfristig noch keine Möglichkeit sehe, auch wenn nicht auszuschließen ist, daß es hier vielleicht den Ansatz einer Chance dafür geben könnte.![]()
Dachte ich mir....!Und rotzfrech gegrinst!![]()
Aaaalter, bei deiner Redensweise, würde der 5 Minuten Walzer glatt 20 dauern!Wenn sich der Ansatz einer Möglichkeit zu einer realen Gegebenheit gewandelt hat würde es mich sehr erfreuen deine unter Umständen nicht unattraktive Erscheinung einer Begutachtung zu unterziehen![]()

Jup!Machst auf @Mitglied #640401 ?![]()
Bei manchen Betätigungen ist es ganz nett wenn sie statt 5 Minuten 20 dauernAaaalter, bei deiner Redensweise, würde der 5 Minuten Walzer glatt 20 dauern!![]()
Jup, das ist dann ein ganz netter Zeitvertreib.Bei manchen Betätigungen ist es ganz nett wenn sie statt 5 Minuten 20 dauern. Oder auch länger.....
![]()