- Reaktionen
- 73.203
- Checks
- 60
Interessanterweise haben ihn einige hier markiert in den letzten TagenUnd deshalb markierst du fortgesetzt den @Mitglied #705964?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanterweise haben ihn einige hier markiert in den letzten TagenUnd deshalb markierst du fortgesetzt den @Mitglied #705964?![]()

Wie bist Du da draufgekommen, dass zumindest ich ein Bot bin?Guten Morgen ihr da hinter dem Bildschirm oder Display
Schnackerlstessen soll Mitglied #705964 bekommen.Tut's den @D_U_D_E ned so oft markieren, der ist auf Urlaub.
Und anderswo auch.Nein, er hat's offiziell im Kaffeetratsch kundgetan![]()
So, so, du weißt also auch wo er istSchnackerstessen soll Mitglied #705964 bekommen.
Jawoll.
Und jetzt ess ich seine Leberkässemmel, weil dort, wo er grad ist, wird es ja eher keine geben.![]()
Anderswo bin ich offensichtlich nicht. Das ist sicher einer von den unmoralischen ThreadsUnd anderswo auch.![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er im Cevapcici-Land.So, so, du weißt also auch wo er ist![]()
So hätte ich es - im braven ThreadWenn ich es richtig verstanden habe, ist er im Cevapcici-Land.![]()
Hey! Wir hier sind auch alle bravSo hätte ich es - im braven Thread- auch verstanden.
Nicht brav sind wir nur, wenn wir nicht hier sind....Hey! Wir hier sind auch alle brav![]()
Also ICH bin IMMER brav!Nicht brav sind wir nur, wenn wir nicht hier sind....![]()
Also ICH bin IMMER brav!
"brav" ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff![]()
Klar! Stell dir vor du bist zum Essen eingeladen oder isst auswärts und hast eine Hose an die nicht dehnbar ist! Katastrophe!![]()
Mag es gerne dehnbar.
![]()
![]()
Ich glaub der Mitglied #125890 hat es sinngemäß eher so gemeint:Stell dir vor du bist zum Essen eingeladen oder isst auswärts und hast eine Hose an die nicht dehnbar ist! Katastrophe!
Hört sich irgendwie nicht so ganz nach dem Schnufux anIch glaub der Mitglied #125890 hat es sinngemäß eher so gemeint:
Stell dir vor, du bist in einer Beziehung und dann tritt plötzlich noch wer in dein Leben, und dein Herz ist zwar groß aber nicht dehnbar.....![]()