Schnuck-Treff

Ich überlege eh seit gestern, ob ich mich zum Pinguin mache und mich auf den Berg verziehe. Dort hatte es gestern Abend 16 Grad, wo es in Wien noch 27 hatte
Ich hab einmal eine ähnlich heiße Phase, wie sie uns erwartet, auf der Rax im Hotel bei der Bergstation verbracht.
In WIen 39°, oben 25° im Schatten.
Allerdings gibt es da oben keinen Schatten, weil auch kein Baum. 🌞🌞🌞🌞

Solange Du dafür nicht in meinem Bus sitzt, bin ich beruhigt. Der schafft 18 Grad solange was im Tank ist 🥶🥶🥶
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Bus in dem ich sitze kühlt ordentlich runter 🥶
Weshalb ich auch in der ärgsten Hitze früher, als die Klimaanlagen in den Zügen noch funktioniert haben, immer eine Weste oä mit gehabt hab. Wennst eine Stunde fährst und dir konstant eisige Luft ins Gnack bläst ist das nicht angenehm.
Mein Auto steht am Bhf in der prallen Sonne. Und da ist es öfter vorgekommen, dass ich mich aus dem Eiszug kommend mal 2 Minuten ins geschlossene Auto gesetzt hab. Zum Auftauen 😂

Weshalb ich auch in der ärgsten Hitze früher, als die Klimaanlagen in den Zügen noch funktioniert haben, immer eine Weste oä mit gehabt hab. Wennst eine Stunde fährst und dir konstant eisige Luft ins Gnack bläst ist das nicht angenehm.
Mein Auto steht am Bhf in der prallen Sonne. Und da ist es öfter vorgekommen, dass ich mich aus dem Eiszug kommend mal 2 Minuten ins geschlossene Auto gesetzt hab. Zum Auftauen 😂
Kneipp auf modern? 🤭

Zurück
Oben