- Reaktionen
- 31.929
- Checks
- 40
Schnarchts Ihr noch oder schwitzt Ihr schon, Schnuckis? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich überlege eh seit gestern, ob ich mich zum Pinguin mache und mich auf den Berg verziehe. Dort hatte es gestern Abend 16 Grad, wo es in Wien noch 27 hatte
Der Bus in dem ich sitze kühlt ordentlich runterSchnarchts Ihr noch oder schwitzt Ihr schon, Schnuckis?
![]()
Ich hab einmal eine ähnlich heiße Phase, wie sie uns erwartet, auf der Rax im Hotel bei der Bergstation verbracht.Ich überlege eh seit gestern, ob ich mich zum Pinguin mache und mich auf den Berg verziehe. Dort hatte es gestern Abend 16 Grad, wo es in Wien noch 27 hatte
Heute kann ich mir fast gar nix schöneres vorstellen als einen vereisten Gefrierschrank von seiner Frostlast zu befreien.
Solange Du dafür nicht in meinem Bus sitzt, bin ich beruhigt. Der schafft 18 Grad solange was im Tank istDer Bus in dem ich sitze kühlt ordentlich runter![]()
Solange Du dafür nicht in meinem Bus sitzt, bin ich beruhigt. Der schafft 18 Grad solange was im Tank ist![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich möchte ein Eisbär sein
Meiner ist nimmer vereist, kann ihn dir also nicht anbietenHeute kann ich mir fast gar nix schöneres vorstellen als einen vereisten Gefrierschrank von seiner Frostlast zu befreien.![]()
Ich hab einen im Angebot.Heute kann ich mir fast gar nix schöneres vorstellen als einen vereisten Gefrierschrank von seiner Frostlast zu befreien.![]()
Willst @Mitglied #666051 scharf machenIch hab einen im Angebot.
Da ist so viel Eis drin, da würdest Dir wünschen, Du müsstest die Antarktis enteisen![]()
Dieses Verb ist heute aufgrund der Hitze aus meinem Sprachschatz gestrichen, außer es kommt in Verbindung mit dem Indefinitpronomen NIXWillst @Mitglied #666051 scharf machen![]()
Weshalb ich auch in der ärgsten Hitze früher, als die Klimaanlagen in den Zügen noch funktioniert haben, immer eine Weste oä mit gehabt hab. Wennst eine Stunde fährst und dir konstant eisige Luft ins Gnack bläst ist das nicht angenehm.Der Bus in dem ich sitze kühlt ordentlich runter![]()
Kneipp auf modern?Weshalb ich auch in der ärgsten Hitze früher, als die Klimaanlagen in den Zügen noch funktioniert haben, immer eine Weste oä mit gehabt hab. Wennst eine Stunde fährst und dir konstant eisige Luft ins Gnack bläst ist das nicht angenehm.
Mein Auto steht am Bhf in der prallen Sonne. Und da ist es öfter vorgekommen, dass ich mich aus dem Eiszug kommend mal 2 Minuten ins geschlossene Auto gesetzt hab. Zum Auftauen![]()
Die Zeiten sind aber eh vorbei. Die CJX kühlen bei weitem nicht mehr so wie die REX früher.Kneipp auf modern?![]()