- Reaktionen
- 40.644
- Checks
- 2
manchmal frag ich mich echt was ich da geschrieben habemöchtest du mein gefrierfach sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal frag ich mich echt was ich da geschrieben habemöchtest du mein gefrierfach sein?![]()
Ehrensache!
PforzheimJetzt nimmer![]()

Nein Rüsselsheim!Pforzheim![]()
Das ist eine Schmuckrosette, so eine habe ich für artefux aufgehoben seit der Schniepelparade letztes jahr....dieses Jahr läuft er wieder für Wien....
Aschaffenburg die tagung ist next jahr nähmlich freitags...Nein Rüsselsheim!
1250 jahre @Mitglied #125890 ?Das ist eine Schmuckrosette, so eine habe ich für artefux aufgehoben seit der Schniepelparade letztes ja....dieses ja läuft er wieder für Wien....
Ne, Schniepelparade1250 jahre @Mitglied #125890 ?![]()
In Kirchmöser tagen die FrauenordenAschaffenburg die tagung ist next jahr nähmlich freitags...![]()
gibts ned. des hom die höhlenmenschen scho kenntNe, Schniepelparade

Doch , jedes Jahr in Rüsselsheimgibts ned. des hom die höhlenmenschen scho kennt![]()
früher wars mal jeden tagDoch , jedes Jahr in Rüsselsheim
In Kirchmöser Tagen die frauenhorden
@Mitglied #73260 hat eine Analogität zwischen @Mitglied #501235's Spielwiesen und @Mitglied #370321's defektem Gefrierfach konstruiert, weil letzteres nass und ausgeronnen war.manchmal frag ich mich echt was ich da geschrieben habe![]()
manchmal frag ich mich echt was ich da geschrieben habe![]()