- Reaktionen
- 99.588
- Checks
- 12
Steckt er mir dir unter der deckeGuten ... (@Mitglied #587185 halt dir die Augen zu) ... Morgen ihr lieben - oder so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steckt er mir dir unter der deckeGuten ... (@Mitglied #587185 halt dir die Augen zu) ... Morgen ihr lieben - oder so![]()
Nein. Da hätte ich ihm das schon viel früher geratenSteckt er mir dir unter der decke![]()
Unter der Decke sieht man ja sowieso nix.Nein. Da hätte ich ihm das schon viel früher geraten![]()

Der sagt in aller Früh schon Arsch zu mir.Morgen schmucki![]()
Schmucki heißt Arsch?Der sagt in aller Früh schon Arsch zu mir.![]()
Schmuckrosette!Schmucki heißt Arsch?![]()

Vielleicht will er dir an die Rosette....Der sagt in aller Früh schon Arsch zu mir.![]()
Wieder was gelernt. Ich merk immer wieder wie unschuldig ich wirklich binSchmuckrosette!
Da muss man sich jetzt nicht auskennen.![]()
Wieder was gelernt. Ich merk immer wieder wie unschuldig ich wirklich bin![]()
Okaaayyyy.....du bist aber im Unterschied zu mir nicht wirklich unschuldig
Kenne ich auch erst seit gestern.![]()
Doch, doch, wir schenken uns da nichts.Okaaayyyy.....du bist aber im Unterschied zu mir nicht wirklich unschuldig![]()

Soll ich die tante fragen obs sie es dir nochmal erklärtSchmuckrosette!
Da muss man sich jetzt nicht auskennen.![]()
ICH kenne mich eh aus.Soll ich die tante fragen obs sie es dir nochmal erklärt![]()
Ist ja schließlich meine Rosette. Jetzt nimmerICH kenne mich eh aus.Ist ja schließlich meine Rosette.
![]()
Doch!Jetzt nimmer![]()
Tantchen @Mitglied #565828 passt nur auf darauf bis zur nächsten Parade in Rüsselsheim.