- Reaktionen
- 40.441
- Checks
- 9
womit?Ich wär jetzt auch gern beschäftigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
womit?Ich wär jetzt auch gern beschäftigt![]()
1x darfst du raten!womit?![]()
Was Du da gleich wieder denkst aber mir....So, so....![]()
..... soll das zu denken geben.Das sollte dir zu denken geben![]()
Nur zur Verteidigung!![]()
So an Bledsinn hab ich aber noch nie gehörtSo, so....![]()
gschirrspüler ausräumen...1x darfst du raten!
Scheint so.....Heute ist die Mitglied #725288 gar nicht da?![]()

Wollt ich auch grad schreibenDas sollte dir zu denken geben![]()
Du hast so gar keine Vorstellung davon, was wir in unseren Taschen tragenSo an Bledsinn hab ich aber noch nie gehörtWas bitte wehrt Frau damit AB...
gschirrspüler ausräumen...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine ganze Tasche ist schon mal eine WaffeDu hast so gar keine Vorstellung davon, was wir in unseren Taschen tragen![]()
Wohl es gab schon mal einen threadDu hast so gar keine Vorstellung davon, was wir in unseren Taschen tragen![]()
Da hat sogar a Keule Platz, wenn es sein mussDu hast so gar keine Vorstellung davon, was wir in unseren Taschen tragen![]()
es gibt für alles a synonymNeue Ausdrücke lernen
..bledsinn ...dieser papagei ist tot...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...Da hat sogar a Keule Platz, wenn es sein muss
Die nächste....Wollt ich auch grad schreiben![]()
Ach ...in dem Fall ist von etwas ganz harmlos wirkenden die RedeWohl es gab schon mal einen thread![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich geh mal beim kompressor die luft ABlassenes gibt für alles a synonym![]()
A knirpsAch ...in dem Fall ist von etwas ganz harmlos wirkenden die Rede
PfeffersprayAch ...in dem Fall ist von etwas ganz harmlos wirkenden die Rede