- Reaktionen
- 69.758
- Checks
- 61
Hallo Guckis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Guckis!
Puhhh, gleich eine Watsche, nur weil @Mitglied #640401 nicht ordentlich grüßt?Hallo Guckis!![]()
Hallo Flitzcat äh CatpiepnHallo Guckis!![]()
Das ist eine WinkehandPuhhh, gleich eine Watsche, nur weil @Mitglied #640401 nicht ordentlich grüßt?
Ja, ist gerechtfertigt!![]()
Aso..... Tschuldigung.....Das ist eine Winkehand
Ich bin doch nicht gewalttätig![]()
AngenommenAso..... Tschuldigung.....![]()
Genau. Und darin gibt es den Begriff des ....Erbrecht
Und man erblasst und erbricht.Genau. Und darin gibt es den Begriff des ....
Erblassers.
Und wenn wir ehrlich sind, treffen beide möglichen Wortteilungen zu.![]()
Die Wiener haben ja zum Tod ein ganz besonderes und launiges Verhältnis.Und man erblasst und erbricht.
Oder auch nicht.
Du lässt erben! Der Erb lasserUnd man erblasst und erbricht.
Oder auch nicht.
Das sollte dir zu denken gebenIch wollte einen Themawechsel mit einem Monty Python - Zitat einleiten. Es beginnt mit "but now...." und dann weiß ich nicht mehr weiter.
Da ist mir was aufgefallen.![]()
Mein Handy autovervollständigt "but" zu "butt fisting".
Ah, das Zitat weiß ich immer noch nicht.![]()
Darauf würde ich nicht wetten, nachdem unsere Handtaschen dasselbe ...sagen wir mal ...Utensil enthaltenIch bin doch nicht gewalttätig![]()
i hab bei but aufghört zu lesenIch wollte einen Themawechsel mit einem Monty Python - Zitat einleiten. Es beginnt mit "but now...." und dann weiß ich nicht mehr weiter.
Da ist mir was aufgefallen.![]()
Mein Handy autovervollständigt "but" zu "butt fisting".
Ah, das Zitat weiß ich immer noch nicht.![]()
die ist.... beschäftigt...Heute ist die Mitglied #725288 gar nicht da?![]()
Nur zur Verteidigung!Darauf würde ich nicht wetten, nachdem unsere Handtaschen dasselbe ...sagen wir mal ...Utensil enthält![]()
So, so....die ist.... beschäftigt...![]()
Ich wär jetzt auch gern beschäftigtdie ist.... beschäftigt...![]()