- Reaktionen
- 31.903
- Checks
- 41
Ich wunder mich eh noch immer, wer da auf einmal neu im WMDG Thread schreibtHöh...in Pinguin nach Jahren entsorgt? Kaum wiederzuerkennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wunder mich eh noch immer, wer da auf einmal neu im WMDG Thread schreibtHöh...in Pinguin nach Jahren entsorgt? Kaum wiederzuerkennen...
Da kann ich (leider) nicht mitreden, wie scharf @Mitglied #417546 ist.Das ist doch, weil @Mitglied #417546 so scharf ist
Viel besser!
Sehr!Da kann ich (leider) nicht mitreden, wie scharf @Mitglied #417546 ist.![]()
Dem Traunfall wurde auch ganz heiß wegen @Mitglied #417546Da kann ich (leider) nicht mitreden, wie scharf @Mitglied #417546 ist.![]()
Ja hab @Mitglied #417546 ja kürzlich in den Wald vazaht@Mitglied #370321 du weißt es auch![]()
Glaub ich dir aufs WortDem Traunfall wurde auch ganz heiß wegen @Mitglied #417546
Dich hab ich ja zum Komodowaran verzahtGlaub ich dir aufs Wort![]()
(Hatte mich verschrieben...)
Waren im Haus des Meeres
Hab ihn leider nur von hinten fotografiert Anhang anzeigen 13469733
Haben die Fütterung der Lemuren gesehen, die war auch witzig. Und die Männchen dürfen erst futtern, wenn die Weibchen fertig sind, als einer vorher schon wollte, weil sie kurz weg war, hat sie ihn gleich wieder verstaubtHi,
Du musst mal zur. Fütterung hingehen.
Am besten sind sie Flughunde.
LG Tom
Haben die Fütterung der Lemuren gesehen, die war auch witzig. Und die Männchen dürfen erst futtern, wenn die Weibchen fertig sind, als einer vorher schon wollte, weil sie kurz weg war, hat sie ihn gleich wieder verstaubt
Jaaaaaas DANKE

Ooooder dasOder ZU ausgeschlafen![]()