S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir 8,2 Milliarden Menschen, die hier nicht geschrieben haben in der Zwischenzeit.

Der Baum ent aster war schwierig, auch die Ur insekten hatte ich erst nach dem 2. VersuchSowas find ich auch ganz witzig Anhang anzeigen 13469560
Manche hab ich 3x lesen müssen um zu wissen was es wirklich heißtSowas find ich auch ganz witzig Anhang anzeigen 13469560
Sehr vernünftiger Ansatzpunkt!
Voi di Äktschn!Na da gehts zua heid...
Ich kenn das Bild schon länger. Mittlerweile habe ich Übung und schaff es die Wörter beim ersten Mal richtig zu betonenDer Baum ent aster war schwierig, auch die Ur insekten hatte ich erst nach dem 2. Versuch
Höh...in Pinguin nach Jahren entsorgt? Kaum wiederzuerkennen...Ich kenn das Bild schon länger. Mittlerweile habe ich Übung und schaff es die Wörter beim ersten Mal richtig zu betonen![]()
Ist eh noch drin...Höh...in Pinguin nach Jahren entsorgt? Kaum wiederzuerkennen...
Schau genauHöh...in Pinguin nach Jahren entsorgt? Kaum wiederzuerkennen...
Ja, aber voll im Feuer.Schau genau
Chilly Willy is eh noch im Ava, aber kleiner@Stiegl24
Naja...tausch die Avas ja regelmässig weils mich langweilen...so gesehen...Schau genau
Chilly Willy is eh noch im Ava, aber kleiner@Stiegl24
Das ist doch, weil @Mitglied #417546 so scharf istJa, aber voll im Feuer.![]()