- Reaktionen
- 15.306
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer is'n da DU ?
Ich weiss nicht wie es in D ist, aber hier geht der Trend in den heimischen Gärten vermehrt zum Blumengarten, auch wenn es nur ein Teilstück davon ist.Streiken bei euch die Rasenmäher?![]()
Ist ja auch viel schöner und gut für Bienen uswIch weiss nicht wie es in D ist, aber hier geht der Trend in den heimischen Gärten vermehrt zum Blumengarten, auch wenn es nur ein Teilstück davon ist.

Hm, wäre das nicht ein bißchen banal?Wahrscheinlich ist ein cm-Maß involviert![]()
Versuch? Moment, ich dachte es geht um eine Zertifizierung.....Stellst du dich als Versuchsobjekt zur Verfügung?
Man muss die Dinge nicht unbedingt Kompliziert machen ... ein bisserle Humor ist auch ganz Hilfreich ... es gibt auch für "Messlatten" "Zertifizierungen"Hm, wäre das nicht ein bißchen banal?
Versuch? Moment, ich dachte es geht um eine Zertifizierung.....![]()
Bevor eine allgemeine Zertifizierung rausgeht gehört sie natürlich auf ihre praktische Umsetzbarkeit getestetVersuch? Moment, ich dachte es geht um eine Zertifizierung.....![]()
Ich mag es, wie Du denkst.Bevor eine allgemeine Zertifizierung rausgeht gehört sie natürlich auf ihre praktische Umsetzbarkeit getestet.
Also brauche ich ein Versuchsobjekt![]()
Natürlich. Jede Latte gehört natürlich geeicht!es gibt auch für "Messlatten" "Zertifizierungen"
Klingt jetzt eher nach Experiment als nach Zertifizierung......Also brauche ich ein Versuchsobjekt