- Reaktionen
- 40.316
- Checks
- 9
das könnte ich, wenn ich wollte, auch ohneDu kannst ja auch niemanden erschlagen wenn du keinen trägst![]()
manchmal is mir sogar danach.... das is aber a anderes thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das könnte ich, wenn ich wollte, auch ohneDu kannst ja auch niemanden erschlagen wenn du keinen trägst![]()
Angeblich verhalf Isaac gar kein Apfel am Baum zu seiner großen Entdeckung sondern das Öffnen eines BH's ......Das macht plötzlich soooooo viel Sinn![]()
In der Urfassung der Philosophiae Naturalis Principia Mathematica war das noch so enthalten. Ebenso die Spreizstangen-Anwendung des Kosinussatzes.Angeblich verhalf Isaac gar kein Apfel am Baum zu seiner großen Entdeckung sondern das Öffnen eines BH's ......![]()
Aber dann ist es Vorsatz kein Unfalldas könnte ich, wenn ich wollte, auch ohne.
manchmal is mir sogar danach.... das is aber a anderes thema![]()
hieß der damals noch ko-sinn?Kosinussatzes
Super. Jetzt hab ich wieder einen OhrwurmIn der Urfassung der Philosophiae Naturalis Principia Mathematica war das noch so enthalten. Ebenso die Spreitzstangen-Anwendung des Kosinussatzes.![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jz bin i gleich gscheid wie vorherSuper. Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurmschon wieder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö, "co sin" heißt übersetzt ja "mit Sünde".hieß der damals noch ko-sinn?![]()
Aber die Melodie geht ins Ohrjz bin i gleich gscheid wie vorher![]()
i wär trotzdem für die praktische anwendung. fürs bessere verständnis natürlichNö, "co sin" heißt übersetzt ja "mit Sünde".![]()
Solang es keinen Wackelkontakt haterinnert mich iwie an "ich und mein brett...ähm... holz"![]()
Oh nein. Ohrwurm.erinnert mich iwie an "ich und mein brett...ähm... holz"![]()
wackeln is owa manchmal eh goa ned so blöd..Solang es keinen Wackelkontakt hat![]()
Wackeln bei Kontakt?wackeln is owa manchmal eh goa ned so blöd..![]()
![]()
Oh nein. Jetzt streiten in meinem Hirn zwei Ohrwürmer um die Vorherrschaft.Solang es keinen Wackelkontakt hat![]()
Wieso hab ich jetzt ein ganz anderes Bild im Kopf als der Text des Liedes es vermuten lässt?
keine lampe?Wieso hab ich jetzt ein ganz anderes Bild im Kopf als der Text des Liedes es vermuten lässt?![]()
Nein. Nicht so ganzkeine lampe?![]()