- Reaktionen
- 40.317
- Checks
- 9
aber vl was aus den 70ern?Nein. Nicht so ganz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber vl was aus den 70ern?Nein. Nicht so ganz![]()
Das könnte evtl dabei sein jaaber vl was aus den 70ern?![]()
Einen echten Wackelkontakt in der Anlage z.B.Wackelkontakt is grad Pflichtprogramm bei den Kommerzauftritten...gab schon schlimmeres
GSD sind die modernen Anlagen sehr zuverlässig geworden. Ich hatte in den letzten 10 Jahren nie einen Defekt bei 70+ Gigs p.A.Einen echten Wackelkontakt in der Anlage z.B.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
GSD sind die modernen Anlagen sehr zuverlässig geworden. Ich hatte in den letzten 10 Jahren nie einen Defekt bei 70+ Gigs p.A.
Früher war das anders...
Ich komme, da ich Adamson, LAB, ENGL und so Zeugs verwende tatsächlich mit wenig China aus.Hi,
und dank Digitalverstärker deutlich leichter und dank China deutlich preiswerter.
Da kann man sich locker 2 lab.gruppen Klone als Reserve nehmen und ist immer noch deutlich preiswerter.
LG Tom
Ich mag das Lied. Im Auto volle Lautstärke und mitsingenWackelkontakt is grad Pflichtprogramm bei den Kommerzauftritten...gab schon schlimmeres
Ich mag das Lied. Im Auto volle Lautstärke und mitsingen.
Am liebsten die Textzeile, dass die 60er noch cooler sind![]()
Ich glaube, ich muss einspringen.

Streiken bei euch die Rasenmäher?
Servus Fuxpiepn!Ich glaube, ich muss einspringen.
Hallo Äugleins!![]()

OK, und wer hilft mir jetzt den Knoten aus meiner Zunge zu entfernen?In der Urfassung der Philosophiae Naturalis Principia Mathematica war das noch so enthalten. Ebenso die Spreizstangen-Anwendung des Kosinussatzes.![]()
![]()
Was am Wort "ebenso" ist da jetzt so schwierig?OK, und wer hilft mir jetzt den Knoten aus meiner Zunge zu entfernen?![]()
Ich habe es nur kopiert und nie gelesen.OK, und wer hilft mir jetzt den Knoten aus meiner Zunge zu entfernen?![]()
Versuch doch mal, mit nem Knoten im besagten, das Wort "ebenso" auszusprechen!Was am Wort "ebenso" ist da jetzt so schwierig?![]()

Versuch doch mal, mit nem Knoten im besagten, das Wort "ebenso" auszusprechen!
Naaaaaa?![]()