- Reaktionen
- 11.351
Das freut mich zu hörenJa, danke. Sehr gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich zu hörenJa, danke. Sehr gut![]()
Doch bestimmt... Und liege ich grinsend am Boden und hoffe dass der Helikopter aufhört seine Runden zu drehenWird Dir da nicht schwindlig bei?![]()
Nein, nein. Mach du nur entspannt was du machen willst ohne Berichte schreiben zu müssenIch hoffe, Du erwartest jetzt keinen ausführlichen Bericht am Samstag?![]()
Perfekt sein ist wider die Natur und außerdem völlig überbewertetgibts heute ein entspanntes Thema???
entspannt ist anders.... aber wir wissen ja noch nicht, ob die Natur nicht doch perfekt ist....Perfekt sein ist wider die Natur und außerdem völlig überbewertet
Ich find das eigentlich sehr entspannendentspannt ist anders.... aber wir wissen ja noch nicht, ob die Natur nicht doch perfekt ist....
oder nur akzeptieren, dass wir es schon sind??Ich find das eigentlich sehr entspannend
Also müssen wir doch alles daran setzen um perfekt sein?
Hast ein Hubschrauber bestellt oder war es ein Achterl zu viel?Doch bestimmt... Und liege ich grinsend am Boden und hoffe dass der Helikopter aufhört seine Runden zu drehen![]()
Danke Dir, das ist sehr gnädig, weil Papierkram hab ich beruflich eh schon genug.Nein, nein. Mach du nur entspannt was du machen willst ohne Berichte schreiben zu müssen![]()
Warum, gibt es schon die ersten Hochrechnungen?Mah, jetzt kömma ned weiter tun weil alle rätseln wer Papst worden is'![]()
Ich mag wie du denkstoder nur akzeptieren, dass wir es schon sind??
Steigst Du Leuten auf die Füße?Ist gesünder für deine Zehen![]()
Würde ja auch passen... IrgendwieIch habe gelesen Mitglied #725288 .![]()
Nein aber im Kreis gedrehtHast ein Hubschrauber bestellt oder war es ein Achterl zu viel?![]()
Ich weiß, ich weißDanke Dir, das ist sehr gnädig, weil Papierkram hab ich beruflich eh schon genug.
Hin und wieder kommt das schon vorSteigst Du Leuten auf die Füße?
Oder wirst Du besti........ Ok, das klingt jetzt ein wenig......![]()
Ich habe gerade meinen Körper begutachtet...... nein!... aber wir wissen ja noch nicht, ob die Natur nicht doch perfekt ist....
Du bist einer der größten Philosophen.....oder nur akzeptieren, dass wir es schon sind??
Warst' schon wieder goschert?Von mir wurde heute schon was gelöscht, ich glaube, das mit den zwei Kaffee kann ich vergessen.![]()
![]()
Nur ein bisschen unhöflich.Warst' schon wieder goschert?![]()