- Reaktionen
- 93.931
- Checks
- 12
Das reimt sich ja mal richtig gut!Work clever - not hard
Somit bin ich raus... Hart arbeiten ist nicht meins![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das reimt sich ja mal richtig gut!Work clever - not hard
Somit bin ich raus... Hart arbeiten ist nicht meins![]()
Ja, quasi!Schön dass dich der weg dann quasi direkt zu uns geführt hat![]()
Wo treibst Du Dich denn immer herum hearst?![]()

Cool!Zuerst am Berg. Und dann ein roadtrip durch Luxemburg, Belgien, Niederlande.![]()
Das stelle ich mir gerade käter vor als die Dusche von @Mitglied #587185 .Und am ersten Mai baden in der Nordsee.![]()
Umtriebiger HundlingZuerst am Berg. Und dann ein roadtrip durch Luxemburg, Belgien, Niederlande.![]()
Und am ersten Mai baden in der Nordsee.
Und gerade die Kälte macht es noch besserDas stelle ich mir gerade kälter vor als die Dusche von @Mitglied #587185 .![]()
Umtriebiger Hundling
Was, dass aus den Hügeln Berge werden?Und gerade die Kälte macht es noch besser![]()
Was, dass aus den Hügeln Berge werden?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fast das selbeFalls sich jemand fragt, was "Schnu" ...... ähhhhh....... "Snu" überhaupt bedeutet:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Edit: Mitglied #695416 , Du wirst da auch erwähnt.![]()
So wie Berge und Hügel.Fast das selbe![]()

SNU =Edit: achso? Und zwar?
Danke, bin allerdings alleineAllen einen wunderschönen Abend mit euren Herzallerliebsten!
CoolZuerst am Berg. Und dann ein roadtrip durch Luxemburg, Belgien, Niederlande.![]()
Und das auchUnd am ersten Mai baden in der Nordsee.![]()
Dir auchAllen einen wunderschönen Abend mit euren Herzallerliebsten!
Ich bade dort nicht mal im Hochsommer. Also wenn ich mal hinkomm.

Schlaf gut SchnucatGute Nacht Schnuckis!
Ich bin müde....![]()

Manchmal auch sehr schön!Danke, bin allerdings alleine![]()