- Reaktionen
- 11.417
Das ist ja gemeinDas verrate ich jetzt nicht.![]()
Wir drehen uns im Kreis hierNiemand ist perfekt.
Stört euch Schnucks beim Thema AFF auch nieEs ist aber noch nicht Freitag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja gemeinDas verrate ich jetzt nicht.![]()
Wir drehen uns im Kreis hierNiemand ist perfekt.
Stört euch Schnucks beim Thema AFF auch nieEs ist aber noch nicht Freitag!
Stilles Wasseretwas eingekühlt haben wird das nicht sprudelt.
Na Na, des rinnt bei uns aus der LeitungStilles Wasser![]()
- i denk da eher an ein HerrenhandtascherlAlso ich wäre gerade für was warmes... Mir ist irgendwie kalthoffe, dass mine kæreste etwas eingekühlt haben wird das nicht sprudelt.
Warm wird's wenn ich mich wieder ankuscheln kannAlso ich wäre gerade für was warmes... Mir ist irgendwie kalt![]()
Aber da hab ich doch nix davonWarm wird's wenn ich mich wieder ankuscheln kann![]()
Stimmt!Aber da hab ich doch nix davon![]()
Naja vielleicht wärmt mich ja die Freude für dichStimmt!![]()
Na du bist mir eine SchnuckinNaja vielleicht wärmt mich ja die Freude für dich![]()
Weißt du dochNa du bist mir eine Schnuckin![]()

Eiswürfel?Ich bin noch in Amt und Würgen und hoffe, dass mine kæreste etwas eingekühlt haben wird das nicht sprudelt.
Und ich wollte schon fragen, ob Du das Tanzen nennen möchtest.Wir drehen uns im Kreis hier![]()
Zumindest will ich dabei nicht gestört werden, da haste schon recht.Stört euch Schnucks beim Thema AFF auch nie![]()
Ich glaub nicht, dass ich tanzen kann also lieber im Kreis drehen. Ist gesünder für deine ZehenUnd ich wollte schon fragen, ob Du das Tanzen nennen möchtest.![]()
Zumindest will ich dabei nicht gestört werden, da haste schon recht.![]()
Hallo Schnucat!!!Grüß euch Schnuckis!![]()
Ich hab zu den Kindern immer gesagt, Medizin muss grauslich schmecken, dann wirkt sieNa ja.
Mir hat mal wer erklärt, dass die Wirkung einer Medizin durch den Aufwand, sie zu einzunehmen, steigen kann.
Wenn eine Tablette so ein richtig dicker Brummer ist, wo man denkt: pfoah, wie bring I dees owe...![]()
Von mir wurde heute schon was gelöscht, ich glaube, das mit den zwei Kaffee kann ich vergessen.Dafür kriegts einen Gratis-Kaffee bei der EF-Administration.
Der, der so laut geschrieben hat, deren zwo.![]()
Ja, danke. Sehr gutHallo Schnucat!!!
Geht es dir gut?![]()
Wird Dir da nicht schwindlig bei?Ich glaub nicht, dass ich tanzen kann also lieber im Kreis drehen. Ist gesünder für deine Zehen![]()
Ich hoffe, Du erwartest jetzt keinen ausführlichen Bericht am Samstag?Viel Erfolg dabei morgen
![]()
Was wurde gelöscht?Von mir wurde heute schon was gelöscht, ich glaube, das mit den zwei Kaffee kann ich vergessen.![]()
![]()