- Reaktionen
- 194.947
- Checks
- 160
Lieber AFF durch führen als darüber redenBeim Wein stimmt das zumindest.
Kommt auf die Liste!
Öhm........................![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber AFF durch führen als darüber redenBeim Wein stimmt das zumindest.
Kommt auf die Liste!
Öhm........................![]()
...........es ist aber noch nicht Freitag!!!Lieber AFF durch führen als darüber reden
Ja und, geht ja trotzdem...........es ist aber noch nicht Freitag!!!![]()
Also da ich nicht gerade groß bin hoffe ich das Mal starkGilt das für Menschen auch?![]()
Bin nicht so die WeintrinkerinBeim Wein stimmt das zumindest.![]()
Ja bitte? Ich bin ganzÖhm........................![]()
Du bist sozusagen ein Konzentrat?Also da ich nicht gerade groß bin hoffe ich das Mal stark![]()
So könnte man es auch nennen jaDu bist sozusagen ein Konzentrat?![]()
8 Stunden "weiter vorne" ist schon Freitag...........es ist aber noch nicht Freitag!!!![]()

Es ist jederzeit Freitag, wenn man das will8 Stunden "weiter vorne" ist schon Freitag![]()
Wie Delikatessen, die sind ja auch eher klein.So könnte man es auch nennen ja![]()
So und ned anders issesEs ist jederzeit Freitag, wenn man das will![]()

Weil wir hier im Essensforum sindWie Delikatessen, die sind ja auch eher klein.
Wieso muss ich jetzt wieder ans Essen denken?![]()
Wie Delikatessen, die sind ja auch eher klein.
Wieso muss ich jetzt wieder ans Essen denken?![]()
Wobei... Kommt wohl drauf an an welche Art von essen du dabei denkstWeil wir hier im Essensforum sind![]()
![]()
Du meinst vorsichtig kosten oder aufessen?Wobei... Kommt wohl drauf an an welche Art von essen du dabei denkst![]()
Weil wir hier im Essensforum sind![]()
![]()

Vorsichtig kosten und wenn es schmeckt aufessen wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?Du meinst vorsichtig kosten oder aufessen?![]()
Ich hab an eher etwas gedacht, wo aufessen nicht der beste Plan ist.Vorsichtig kosten und wenn es schmeckt aufessen wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?
Kommt vermutlich drauf an wie man aufessen definiertIch hab an eher etwas gedacht, wo aufessen nicht der beste Plan ist.
Kosten und vorsichtig reinbeißen schon.![]()
Wenn du sie danach nicht mehr anhast, lässt sich drüber reden