- Reaktionen
- 39.695
- Checks
- 18
Weise Entscheidung ;-)Keine Sorge... Ich will es gar nicht sein.
Wäre mir viel zu anstrengend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weise Entscheidung ;-)Keine Sorge... Ich will es gar nicht sein.
Wäre mir viel zu anstrengend![]()
Ich glaub ich bin echt genugnein meine ratte....echt sollte man anstreben....aber nie perfekt.![]()
Ja hin und wieder hab ich so MomenteWeise Entscheidung ;-)
so Momente...hamma eh die Meisten...meine sind aber selten weise...Ja hin und wieder hab ich so Momente![]()
Ah geh, hast schon öfters gutes von dir gegebenso Momente...hamma eh die Meisten...meine sind aber selten weise...
Das macht nichts ... Besser selten als nieso Momente...hamma eh die Meisten...meine sind aber selten weise...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klingt vielversprechend.Keine Sorge... Ich will es gar nicht sein.
Jaja so bin ich und dann die gnadenlose EnttäuschungKlingt vielversprechend.![]()
Ich glaub Dir viel - nur das nicht.Jaja so bin ich und dann die gnadenlose Enttäuschung![]()
*räusper*Ah geh, hast schon öfters gutes von dir gegeben
Genau...Das macht nichts ... Besser selten als nie![]()
Was ja auch wieder authentisch sein kann *hahahaha*Jaja so bin ich und dann die gnadenlose Enttäuschung![]()
Ist nicht das ganze EF eine einzige Enttäuschung?Jaja so bin ich und dann die gnadenlose Enttäuschung![]()

Nö...Ist nicht das ganze EF eine einzige Enttäuschung?![]()
NEIN!Ist nicht das ganze EF eine einzige Enttäuschung?![]()
Dafür kriegts einen Gratis-Kaffee bei der EF-Administration.
Oje... Vorprogrammierte und angekündigte EnttäuschungIch glaub Dir viel - nur das nicht.![]()
Authentisch eh... Aber das macht es kaum besser glaub ichWas ja auch wieder authentisch sein kann *hahahaha*
Nicht das ganze nein...Ist nicht das ganze EF eine einzige Enttäuschung?![]()
Lass mich das ruhig selber rausfinden und Dir anschließend genußvoll widersprechen.Oje... Vorprogrammierte und angekündigte Enttäuschung![]()
Genussvoll? Du hast wohl gern Recht was?Lass mich das ruhig selber rausfinden und Dir anschließend genußvoll widersprechen.![]()
Nö, da hab ich keinen Fetisch, aber in Deinem spezifischen Fall hätt ich schon meine Freude dran.Genussvoll? Du hast wohl gern Recht was?
Wie gesagt, ich mag Herausforderungen.Und glaubst tatsächlich dass du damit Recht haben würdest![]()
Das kann ich nachvollziehenWie gesagt, ich mag Herausforderungen.![]()