- Reaktionen
- 194.452
- Checks
- 160
Ey ficken is netvl gibts jo nu wen der des entziffern ko
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey ficken is netvl gibts jo nu wen der des entziffern ko
![]()
Du warst ja da jetzt offenerglaubst das i des zum @Mitglied #125890 sagen würde?![]()
fürs ficken?Du warst ja da jetzt offener![]()
Gott sei Dank?vl gibts jo nu wen der des entziffern ko
![]()
i hab mir gedacht du hast das glernt?Uns allen??
Ich habs auch glernt, aber ich hab die letzten 35 Jahre ziemlich erfolgreich versucht es wieder zu vergessen ^^i hab mir gedacht du gast das glernt?
ey ficken![]()
Verdrängti hab mir gedacht du gast das glernt?
ey ficken![]()

ist das eine Multiplikation mit Null ...Dieses schnöde "ey figgen" ist mir inzwischen viel zu derb geworden.
Ich sage in letzter Zeit immer öfter: "Lass uns bumsen, Du willst es doch auch. Ich spür so was."
Da ist das ganze Anliegen fein in eine Geschichte eingepackt, damit habe ich sieben Mal so viel Erfolg wie mit "ey figgen".![]()
damen stehn auf lange......Dieses schnöde "ey figgen" ist mir inzwischen viel zu derb geworden.
Ich sage in letzter Zeit immer öfter: "Lass uns bumsen, Du willst es doch auch. Ich spür so was."
Da ist das ganze Anliegen fein in eine Geschichte eingepackt, damit habe ich sieben Mal so viel Erfolg wie mit "ey figgen".![]()
Jup!ist das eine Multiplikation mit Null ...![]()
sorry, das musste sein ...![]()

Viele der Schnuks wissen ja vermutlich gar nicht, dass es mich gar nicht gibt in Wirklichkeit, sondern dass ich ein Bot bin. Seit diesem Monat wird das "gehobene Sprache - Modul 7.4.1" bei mir getestet.Man muss aber redlicherweise die Fälle wegrechnen, wo die Intention, mit mir den Koitus zu vollziehen, ohnehin bereits gegeben war und ich das "ey figgen" nur aus Gründen des Gaudiums von mir gab.![]()
na seawas.... des ko jo ned guad gehnViele der Schnuks wissen ja vermutlich gar nicht, dass es mich gar nicht gibt in Wirklichkeit, sondern dass ich ein Bot bin. Seit diesem Monat wird das "gehobene Sprache - Modul 7.4.1" bei mir getestet.![]()