- Reaktionen
- 37.447
- Checks
- 9
die KI is hoid nu zu wenig versaut für sowosChatgpt kann dein steno eh nicht entschlüsselnAnhang anzeigen 13414519
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die KI is hoid nu zu wenig versaut für sowosChatgpt kann dein steno eh nicht entschlüsselnAnhang anzeigen 13414519
beleidigen möcht i owa ned...
Me too.i hobs nu in da schui glernt![]()
Und ich hab's nur ein Semester gehabt, dann ist die Lehrerin krank geworden und es gab keine Vertretung. Deshalb weiß ich genau gar nix mehrIch habs auch glernt, aber ich hab die letzten 35 Jahre ziemlich erfolgreich versucht es wieder zu vergessen ^^
Da gibt es verschiedene Abstufungen: Ich gehöre zur Fraktion "mechanische Schreibmaschine" oder "5.25 Zoll Diskette".Me too.
Haben wir uns jetzt geoutet?![]()
Dieses schnöde "ey figgen" ist mir inzwischen viel zu derb geworden.
Ich sage in letzter Zeit immer öfter: "Lass uns bumsen, Du willst es doch auch. Ich spür so was."
Da ist das ganze Anliegen fein in eine Geschichte eingepackt, damit habe ich sieben Mal so viel Erfolg wie mit "ey figgen".![]()
Und wie hoch war jetzt der Prozentsatz wo du mit der Langversion erfolgreich warst?Jup!
Man muss aber redlicherweise die Fälle wegrechnen, wo die Intention, mit mir den Koitus zu vollziehen, ohnehin bereits gegeben war und ich das "ey figgen" nur aus Gründen des Gaudiums von mir gab.![]()
Wenn man wirklich ganz alles, also wirklich alles zusammen rechnet, .......Und wie hoch war jetzt der Prozentsatz wo du mit der Langversion erfolgreich warst?![]()
Wenn man wirklich ganz alles, also wirklich alles zusammen rechnet, .......![]()
okay...Dieses schnöde "ey figgen" ist mir inzwischen viel zu derb geworden.
Ich sage in letzter Zeit immer öfter: "Lass uns bumsen, Du willst es doch auch. Ich spür so was."
Da ist das ganze Anliegen fein in eine Geschichte eingepackt, damit habe ich sieben Mal so viel Erfolg wie mit "ey figgen".![]()
wie machst du das?okay...
Wäre es Dir umgekehrt lieber?ähäm ...![]()

Da kann schon mal was daneben gehen..Nein, ich doch nicht. Bin erschreckt worden.

sehr subtilwie machst du das?
denk i mir. deswegn hab i ja gfragt..... wegn beispiele warads...sehr subtil![]()
wenns mal klappt, dann schreib ich dir eine detaillierte Arbeitsanweisungdenk i mir. deswegn hab i ja gfragt..... wegn beispiele warads...![]()
![]()
Was heißt "wenns mal"? Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, Deine Kontaktanzeigen würden keine Früchte tragen?wenns mal klappt, dann schreib ich dir eine detaillierte Arbeitsanweisung![]()