- Reaktionen
- 95.374
- Checks
- 44
dafür sind meine Brüste zu klein und meine Gedanken zu groß...Schreibs auf deine, dann steigens im Kurs
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür sind meine Brüste zu klein und meine Gedanken zu groß...Schreibs auf deine, dann steigens im Kurs
![]()
Ich hab eine kleine Schrift, falls du Hilfe willstdafür sind meine Brüste zu klein und meine Gedanken zu groß...![]()
Ich, ich, ich, ich.......meine will vermutlich niemand haben ...![]()
Die Gedanken oder die MöpseSchreibs auf deine, dann steigens im Kurs
![]()
Das ist aber eine These ...Ich, ich, ich, ich.......
Du hast gute.![]()
Die kleineren Brüste werden durch den kurzen Rock doch gut kompensiert...dafür sind meine Brüste zu klein und meine Gedanken zu groß...![]()
Nein, oftmals bestätigtes Faktum.Das ist aber eine These ...![]()

das ginge sich nicht mal bei unleserlicher 3-Punkt-Schrift aus ...Ich hab eine kleine Schrift, falls du Hilfe willst![]()
ähhhhhNein, oftmals bestätigtes Faktum.![]()
Nein, oftmals bestätigtes Faktum.![]()
Sag selbst, ist das nicht besser als umgekehrt?dafür sind meine Brüste zu klein und meine Gedanken zu groß...![]()
Sag gleich das du keine Hilfe willstdas ginge sich nicht mal bei unleserlicher 3-Punkt-Schrift aus ...![]()
Na von was wohl?... redest du von meinen Gedanken oder meinen Brüsten ...
![]()
da könnte was dran sein ...Sag selbst, ist das nicht besser als umgekehrt?![]()
ähäm ...Na von was wohl?Deine Brüste kenne ich ja nicht.
Deine Gedanken hingegen.
![]()

dann bin ich wohl kleingeistig ...Heißt es nicht irgendwie, in großen Brüsten wohnt auch ein großer Geist, oder so ähnlich...
Ok, vll hab da auch was durcheinander gebracht...![]()
Du bist erledigt!ähäm ...![]()
Vll hieß es aber auch, selbst in der kleinsten Brust kann ein großer Geist wohnen... ich bin mir einfach nicht mehr sicher ^^dann bin ich wohl kleingeistig ...![]()