- Reaktionen
- 89.703
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WarumDas hätte ich lange sehr gerne getan, aber jetzt nimmer so wirklich
Mich kannst nicht quälen, hast ja meine Nummer nichtMein, jo mei ihr PennerInnen "muss" ich jetzt wieder wen über WA quälen?![]()
Ich war sehr lange begeistert von der Frau und verliebt in sie und jetzt wo ich ich glücklich mit jemandem bin habe ich den Eindruck ihr Interesse ist gewachsen und die beiden mögen sich auch durchaus - wie auch ich einen Ex meiner (jetzigen) Liebe
Mich kannst nicht quälen, hast ja meine Nummer nicht![]()
Die Betroffene/n wissen schon BescheidWarum? Mich auch nicht.
Aber ich könnte dich..Warum? Mich auch nicht.
Wieso willst du jemanden quälen?Mein, jo mei ihr PennerInnen "muss" ich jetzt wieder wen über WA quälen?![]()
Ich bin gerade dabei und woher willst du das überhaupt wissen?Wieso willst du jemanden quälen?
So viel scheinst du ja heute nicht getrunken zu haben![]()
Ich kann sowas lesenIch bin gerade dabei und woher willst du das überhaupt wissen?![]()
Damit hob i jetz' ned g'rechnetIch kann sowas lesen![]()
Na dann Prost!Natten er ung og jeg vil drikke mange øl![]()
Superheldinnenkraft!Ich kann sowas lesen![]()
TotalSuperheldinnenkraft!![]()
Trink was mit für mi, so a paar Glasl, Prost!Ich bin gerade dabei und woher willst du das überhaupt wissen?![]()
Auch gerne mit dir, wenn du dich rührst wenn du wieder einmal da bistTrink was mit für mi, so a paar Glasl, Prost!
Na so jung auch nicht mehrNatten er ung og jeg vil drikke mange øl![]()