- Reaktionen
- 11.374
Wieso vergesse ich das nur permanent?Karsamstag sogar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso vergesse ich das nur permanent?Karsamstag sogar.
Frag mich nicht.Wieso vergesse ich das nur permanent?![]()
DAs funktioniert bei mir zum Glück meist automatisch... Darauf vergessen ist zwar schon vorgekommen aber das lag dann eher an der Begleitung bzw GesellschaftFrag mich nicht.
Ich vergesse manchmal sogar zu atmen.
I see…DAs funktioniert bei mir zum Glück meist automatisch... Darauf vergessen ist zwar schon vorgekommen aber das lag dann eher an der Begleitung bzw Gesellschaft
Das auch.I see…
Mangelhaftes Multitasking.Das auch.
Wieso vergisst du aufs atmen?
Mangelhaftes Multitasking.
Deswegen schreibe ich auch so kurze Beiträge.Das ist jetzt aber sehr bedenklich
Du musst dich also bewusst ans atmen erinnern?
Das heißt wir müssen auch unsere Beiträge kurz halten? Lesen und atmen gleichzeitig ist ja dann auch nicht so einfach oder machst du da einfach Pausen?Deswegen schreibe ich auch so kurze Beiträge.
Längere wären letal.
Kafka ist dann eventuell keine so gute Lektüre.Das heißt wir müssen auch unsere Beiträge kurz halten? Lesen und atmen gleichzeitig ist ja dann auch nicht so einfach oder machst du da einfach Pausen?
Wenn ich wirklich einen sitzen habe… sind Mädels das Letzte, woran ich denke.Schaffst des ah net Anhang anzeigen 13383147
Der kann so langatmig sein…Kafka ist dann eventuell keine so gute Lektüre.![]()
Alkoholinduzierte Änderung der sexuellen Orientierung? Sehr interessantes Phänomen.Wenn ich wirklich einen sitzen habe… sind Mädels das Letzte, woran ich denke.
Schläfst dann einWenn ich wirklich einen sitzen habe… sind Mädels das Letzte, woran ich denke.
das hat nichts mit Vergessen zu tun ..DAs funktioniert bei mir zum Glück meist automatisch... Darauf vergessen ist zwar schon vorgekommen aber das lag dann eher an der Begleitung bzw Gesellschaft
Nein, wieso?Alkoholinduzierte Änderung der sexuellen Orientierung? Sehr interessantes Phänomen.![]()
das hat nichts mit Vergessen zu tun ..![]()
Könnte man ein Gloryhole für Frauen eigentlich Lecktüre nennen?Kafka ist dann eventuell keine so gute Lektüre.![]()

nur wenn Scharniere eingebaut sind ...Könnte man ein Gloryhole für Frauen eigentlich Lecktüre nennen?![]()