- Reaktionen
- 11.449
Ich hoffe du schreibst wenigstens was spannendesIch würd ja gern aushelfen - aber ich schreib gerade!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe du schreibst wenigstens was spannendesIch würd ja gern aushelfen - aber ich schreib gerade!![]()
Ich hoffe du schreibst wenigstens was spannendes![]()

Dann ist's nicht entschuldigtNö, Blödsinn - wie immer!![]()
Dann ist's nicht entschuldigt![]()
Aber dazu müsstest du dich erst mal hinter deinem PC hervortrauen und ob das mit deiner Schüchternheit zusammenpasst weiss ich nichtIch hol mir gern meine Strafe persönlich ab!![]()
Aber dazu müsstest du dich erst mal hinter deinem PC hervortrauen und ob das mit deiner Schüchternheit zusammenpasst weiss ich nicht![]()
Ich hab doch aber Angst vor HundenIch schick einfach den grossen von meinem ava!![]()
Ich hab doch aber Angst vor Hunden![]()
so ein bissi

Zu Recht!![]()
I bin eh auf der PisteUm die Uhrzeit geht mann auf die Piste!
Zweng des vögelns warads!![]()
Hilfe?
I bin eh auf der Piste![]()
Ob wir das je rausfinden werden?Ich helf gerne - aber ob du das willst?![]()
Ob wir das je rausfinden werden?![]()
Also bei mir olleweil Ja. Ich hab ja kaum(!) Arschfotos bekommen.Es ist Samstag Abend
und die Dinge stehen schlecht.
Ich bin auf der Suche
nach dem weiblichen Geschlecht ......
Ich hab ja kaum(!) Arschfotos bekommen.
Haben die Arsch mit Ohren und Schildkröti nicht gefallen?Also bei mir olleweil Ja. Ich hab ja kaum(!) Arschfotos bekommen.
Aber, dass ich verzweifelt bin, weiß man ja![]()
Haben die Arsch mit Ohren und Schildkröti nicht gefallen?![]()
Also ja, du hast j nur erzählt und soDu verschickst Bilder?![]()