- Reaktionen
- 31.493
- Checks
- 41
Ich hab zur Not diverse HilfsmittelHach - ich mag Frauen die sich selbst überschätzen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zur Not diverse HilfsmittelHach - ich mag Frauen die sich selbst überschätzen.![]()

Ich hab zur Not diverse Hilfsmittel![]()
Hab den falschen Smiley erwischt ....die sind wirkungsvollerDu wirst dir weh tun!![]()

Des hat weh getan! Brauchte a Eisbeutelchen auf meinem Patschhanderl. Boah, war i sauer ....Wär nicht meine erste!![]()
Des hat weh getan! Brauchte a Eisbeutelchen auf meinem Patschhanderl. Boah, war i sauer ....
Hab den falschen Smiley erwischt ....die sind wirkungsvoller![]()
Einem Kroaten .... er und Freunde wollten mich befummelnWem hastn die Nase gebrochen?![]()
Beim Bulsi zieht des PopschiHab den falschen Smiley erwischt ....die sind wirkungsvoller![]()
Hmmm....da hätt ich zufällig gerade was passendesBeim Bulsi zieht des Popschi![]()
Tseig! Ich steh auch auf Popschis!Hmmm....da hätt ich zufällig gerade was passendes![]()
Hast eh schon im PFTseig! Ich steh auch auf Popschis!
Hob jo koan! Bauch kann i bieten! Scheisse .... der muas a no weg in 2 MonatDeinen?![]()
Hob jo koan!

Na, wirkli net vorhanden. Bin Biene Maja! Gsd ohne faulen Willi .... den hab ich 2012 entsorgt.Ich dachte, den hättest nur versteckt vor mir!![]()
Verbrenn dich nicht!Mag ah![]()
Schade, dass man/ich nichts von den 24 Medien sehe .....Hast eh schon im PF