- Reaktionen
- 110.829
- Checks
- 69
Na, wirkli net vorhanden.
Für mich genug ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wirkli net vorhanden.
Du begnügst dich mit Kleinigkeiten? Gfoit ma!Für mich genug ........
Du begnügst dich mit Kleinigkeiten? Gfoit ma!
Ja sehr scharf @MissChilly![]()
Aus und vorbei!!!
Mädels, seid's wahnsinnig, ich genieß gerade die Ruhe in meinem Postfach
Hilft aber vielleicht bei grapschenden MännernÜbrigens, gibts hier Mädchen die sich mit Tränensäcken auskennen? Meine Tränensäcke haben Tränensäcke .... wie bekommt ma die weg? Oiso richtig effektiv?
Nö, zu Körperficksiert ..... die haben net in meine Augen gschautHilft aber vielleicht bei grapschenden Männern
stell dich einfach neben mich...Loch net bled @Mitglied #593923i schau gruslig aus!
Ja die ist ja auch brav
Ich auch bitteMag ah![]()
Ich stell mich dann auf die andere Seite und @Mitglied #501235 hat schlagartig einen flachen Bauchstell dich einfach neben mich...... dann relativiert sich das wieder...
![]()
RICHTIG effektiv?Übrigens, gibts hier Mädchen die sich mit Tränensäcken auskennen? Meine Tränensäcke haben Tränensäcke .... wie bekommt ma die weg? Oiso richtig effektiv?
Schimpf mich bitte net, aber die Apothekerin sagte mir mal, man soll gekühlte Hädensa dünn auftragenÜbrigens, gibts hier Mädchen die sich mit Tränensäcken auskennen? Meine Tränensäcke haben Tränensäcke .... wie bekommt ma die weg? Oiso richtig effektiv?
Das kommt mir bekannt vor. Hab ich schon mal wo gehörtSchimpf mich bitte net, aber die Apothekerin sagte mir mal, man soll gekühlte Hädensa dünn auftragen
Aber viel trinken hilft wirklich aber nicht sofort.
Laut Google was für Hämorrhoiden, aber hab ich auch schon mal wo gelesenSchimpf mich bitte net, aber die Apothekerin sagte mir mal, man soll gekühlte Hädensa dünn auftragen
Aber viel trinken hilft wirklich aber nicht sofort.
Ja, drum hab ich ja gemeint, sie soll mich nicht schimpfen. Fühlt sich vielleicht verarscht im wahrsten Sinne des Wortes .Laut Google was für Hämorrhoiden, aber hab ich auch schon mal wo gelesen
ging es nicht um Tränensäcke auf Tränensäcken ...Ich stell mich dann auf die andere Seite und @Mitglied #501235 hat schlagartig einen flachen Bauch