- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 161
Bist blind mit de Augen, armes HundiIch hab doch gar nicht mit den Händen geschaut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist blind mit de Augen, armes HundiIch hab doch gar nicht mit den Händen geschaut.![]()
am Bett fest nageln hat auch was ...
Bist blind mit de Augen, armes Hundi

Bin beruhigt@Mitglied #370321 reicht das als Antwort?![]()
Das ich schaasaugert bin ist nun wirklich nix Neues!![]()
true storyEr sagt zu mir: "Du redest nicht mehr mit mir."
Ich zu ihm: "Du fickst nicht mehr mit mir."
Er: "Ich kann nicht mit dir ficken wenn du nicht mit mir redest."
Ich: "Ich kann nicht mit dir reden wenn du nicht mit mir fickst."

das hat in Anbetracht des anstehenden Osterfestes irgendwie etwas makabres ...am Bett fest nageln hat auch was ...
ah so hat @Mitglied #645246 das gemeintdas hat in Anbetracht des anstehenden Osterfestes irgendwie etwas makabres ...![]()

das hat in Anbetracht des anstehenden Osterfestes irgendwie etwas makabres ...![]()
So lang de Oide net zum Kren reiben is`...
Sie: "Ich kann nicht mit dir ficken wenn du nicht mit mir redest."
... hat der nicht Krenn geheißen ...
aber ich lass dich eh schon weiter flirten ...![]()
ah so hat @Mitglied #645246 das gemeint![]()
Bei diesem Datum des Ostersonntags wird's noch ein paar viel makabrere Rituale geben, fürchte ich.das hat in Anbetracht des anstehenden Osterfestes irgendwie etwas makabres ...![]()
Danke für den Input, ich weiß jetzt genau nach welchem Lied mir jetzt ist.[…] fest nageln hat auch was ...
Bei diesem Datum des Ostersonntags wird's noch ein paar viel makabrere Rituale geben, fürchte ich.
Fest nageln, nicht festnageln!das hat in Anbetracht des anstehenden Osterfestes irgendwie etwas makabres ...![]()

Jetzt musste ich direkt Mal in den Kalender schauen!Bei diesem Datum des Ostersonntags wird's noch ein paar viel makabrere Rituale geben, fürchte ich.
Und hast die Erkenntnis ghabt....Jetzt musste ich direkt Mal in den Kalender schauen!![]()