- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Ja, auch nach gestern noch.Steht die Bar noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch nach gestern noch.Steht die Bar noch![]()
Heast Pscht!Sonst kriegst gleich einen Check!
![]()
Brav, wars Bier guatJa, auch nach gestern noch.![]()
I a!!!!Dickpic ist raus!![]()
Ja, der Abend war aber eher besinnlich.Brav, wars Bier guat
Hast philosophiertJa, der Abend war aber eher besinnlich.
Mein kleines EselchenI a!!!!
Nein, eher zugehört und erzählt wie es mir ging und geht.Hast philosophiert
Wäre schon gut jetzt
wie warads, wenn wir 2 derweil auf a bier gengan während sich die mädls wegtasten?Hmmm, Treffen![]()
![]()
Ist doch was schönes und tut gutNein, eher zugehört und erzählt wie es mir ging und geht.
Verständlich... Mag jetzt auch SchokoladeWäre schon gut jetzt![]()
Ich mag auch Bier habenwie warads, wenn wir 2 derweil auf a bier gengan während sich die mädls wegtasten?![]()
Wohin sollen wir uns Tasten?wie warads, wenn wir 2 derweil auf a bier gengan während sich die mädls wegtasten?![]()
Des is a Plan, I hab aber nur 2 Stund' Dienst, kann aber in ana gehen.wie warads, wenn wir 2 derweil auf a bier gengan während sich die mädls wegtasten?![]()
Eines ist genug!I a!!!!

Ich brauch net suchen, hab keine, aber könnte mir a Schokocreme aus Haselnüssen, Datteln und Kakao machenVerständlich... Mag jetzt auch Schokoladeich geh Mal suchen
![]()
Ja, aber die letzten Wochen und Monate haben bei mir auch viel aus dem letzten Jahr wieder hoch gebracht.Ist doch was schönes und tut gut
Na dann hopp hoppIch brauch net suchen, hab keine, aber könnte mir a Schokocreme aus Haselnüssen, Datteln und Kakao machen
Wo's.....das war a wichtelpimmel.....i will a Hengst!Eines ist genug!
Du hast Deines schon!![]()