- Reaktionen
- 194.285
- Checks
- 160
Ist ja nicht unbedingt was schlechtes und drüber reden ist ja gutJa, aber die letzten Wochen und Monate haben bei mir auch viel aus dem letzten Jahr wieder hoch gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht unbedingt was schlechtes und drüber reden ist ja gutJa, aber die letzten Wochen und Monate haben bei mir auch viel aus dem letzten Jahr wieder hoch gebracht.
dass müsst ihr schon eurem eigenen tastsinn überlassenWohin sollen wir uns Tasten?![]()
bist du immer so schnell zum überreden?Des is a Plan, I hab aber nur 2 Stund' Dienst, kann aber in ana gehen.
Pass du nur auf das mich mein Tastsinn nicht zu dir führtdass müsst ihr schon eurem eigenen tastsinn überlassen![]()
mei adresse host eh nedPass du nur auf das mich mein Tastsinn nicht zu dir führt![]()

Noch nicht mein Lieber, NOCH nichtmei adresse host eh ned![]()
Hast du das gelesen @Mitglied #725288 , hast du das gelesen, häääh?bist du immer so schnell zum überreden?![]()
Hast du das gelesen @Mitglied #725288 , hast du das gelesen, häääh?![]()
Na, des warad Pudern g'wes'nIch würde eher sagen dass das auf die Aktivität ankommt zu der man dich überreden will.
Das war halt die Königsdisziplin, die ich mir da ausgesucht hab.![]()
Na, des warad Pudern g'wes'n![]()
Da müssen sie schon selber drauf kommen.Also dazu überrede ich niemanden
![]()
Dazu lass ich mich auch nicht überreden, da bleibe ich hartAlso dazu überrede ich niemanden
![]()

Da wirst dann weichDazu lass ich mich auch nicht überreden, da bleibe ich hart
Ääähhh![]()
![]()
Naja... MÜSSEN tut niemand wasDa müssen sie schon selber drauf kommen.![]()
JajaDazu lass ich mich auch nicht überreden, da bleibe ich hart
Ääähhh![]()
![]()
Duuuuu, ich bin der härteste Kerl unter der Sonne!Da wirst dann weich
Ironman?Duuuuu, ich bin der härteste Kerl unter der Sonne!
Duuu, @ChuckNorris , Mikosch meint das gar nicht so.Duuuuu, ich bin der härteste Kerl unter der Sonne!
Man Of Steel, mindestens!Ironman?
Gegen den hat doch niemand a ChanceDuuu, @ChuckNorris , Mikosch meint das gar nicht so.![]()
![]()
Und eine KuschelkatzeDa fehlt aber ein schwarzes Schaf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?