- Reaktionen
- 37.417
- Checks
- 9
chick norris hat sich zu fasching als @Mitglied #60209 verkleidetDuuu, @ChuckNorris , Mikosch meint das gar nicht so.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chick norris hat sich zu fasching als @Mitglied #60209 verkleidetDuuu, @ChuckNorris , Mikosch meint das gar nicht so.![]()
![]()
JoEs gibt Fantasien die sind im Kopf der Hammer, würde ich aber real nicht wollen.
Crunchy Erdnussbutter mit KakaoIch brauch net suchen, hab keine, aber könnte mir a Schokocreme aus Haselnüssen, Datteln und Kakao machen
Der bisher beste Chuck-Norris Witz aller Zeiten muss ich zugebenchick norris hat sich zu fasching als @Mitglied #60209 verkleidet![]()
Mags lieber mit HaselnüssenCrunchy Erdnussbutter mit Kakao![]()
Am Dickpic vom @Mitglied #125890 war a Wichtelpimmel?Wo's.....das war a wichtelpimmel.....i will a Hengst!
Ja....ein Fuchsschwanz und ein Wichtelpimmel!Am Dickpic vom @Mitglied #125890 war a Wichtelpimmel?![]()
Am Dickpic vom @Mitglied #125890 war a Wichtelpimmel?![]()
An dieser Stelle wird es Mal Zeit anzumerken, dass @Mitglied #565828 nie ein Dickpic von mir bekommen hat.Ja....ein Fuchsschwanz und ein Wichtelpimmel!
Wir machen doch nur Spaß! Ich möchte auch niemands Geschlechtsteil sehen!An dieser Stelle wird es Mal Zeit anzumerken, dass @Mitglied #565828 nie ein Dickpic von mir bekommen hat.![]()

Ja genau, und dabei sitzen wir am Lagerfeuer und spielen mit der Ulkulele.Wir machen doch nur Spaß! Ich möchte auch niemands Geschlechtsteil sehen!
Aber Arti ist ein Kumpel und wir ulken gerne!
… oder der SackharfeJa genau, und dabei sitzen wir am Lagerfeuer und spielen mit der Ulkulele.![]()
Die habe ich verweigert!… oder der Sackharfe
Kulturbanause!Die habe ich verweigert!![]()
An dieser Stelle wird es Mal Zeit anzumerken, dass @Mitglied #565828 nie ein Dickpic von mir bekommen hat.![]()
Ich habe mich erfolgreich gewehrt! Dazu bin ich so schrecklich, das lässt mich jeder in Ruhe!Das klingt nach einer Einschränkung auf @Mitglied #565828![]()
Davon bin ich eigentlich eh ausgegangenAn dieser Stelle wird es Mal Zeit anzumerken, dass @Mitglied #565828 nie ein Dickpic von mir bekommen hat.![]()
Und ich auch. Deshalb auch die Frage nach dem WichtelpimmelAber Arti ist ein Kumpel und wir ulken gerne!
Vielleicht war es aber eh nur ein Schreibfehler und sollte wichtiger Pimmel heißen.Und ich auch. Deshalb auch die Frage nach dem Wichtelpimmel![]()