R
Gast
(Gelöschter Account)
Ajo is Freitag.......lang geht er ja nicht mehr.Ja heute ist's ruhig... Scheinen alle den AFF zu feiern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ajo is Freitag.......lang geht er ja nicht mehr.Ja heute ist's ruhig... Scheinen alle den AFF zu feiern
Wer weiß wie ausgiebig die das zelebrierenAjo is Freitag.......lang geht er ja nicht mehr.
KopfkinoWer weiß wie ausgiebig die das zelebrieren![]()
Das hab ich heute zum Glück ausgeschaltetKopfkino
Nach dem keiner anwesend ist![]()
Eh besser.........Das hab ich heute zum Glück ausgeschaltet![]()
Wie geht es dir so Röschen?Eh besser.........
Mir gehts gut Burgfräulein.......viel zu tun.Wie geht es dir so Röschen?
Ähnlich... Ende nächster Woche wirds wieder ruhiger. Darauf freue ich mich.Mir gehts gut Burgfräulein.......viel zu tun.
Und dir?
Nicht mehr..So Ruhig hier![]()
3er?Ja heute ist's ruhig... Scheinen alle den AFF zu feiern
Mein Röschen steht nicht auf Frauen
Manchmal bereu ich das schonMein Röschen steht nicht auf Frauen![]()

Ach, und woher kommt dann das "nettes Miststück"?Mein Röschen steht nicht auf Frauen![]()
Manchmal bereu ich das schon![]()
Nicht von meinem RöschenAch, uns woher kommt dann das "nettes Miststück"?![]()
Verstehe, Gentleman bohrt nicht nach..
Das ist doch nicht schwer zu erraten oder?Verstehe, Gentleman bohrt nicht nach..![]()
![]()
Er übertreibt nur wiederDas ist doch nicht schwer zu erraten oder?![]()
Und er hat viel zu viel FantasieEr übertreibt nur wieder![]()
Ja hat erUnd er hat viel zu viel Fantasie![]()
Ich möchte, und werde nicht raten, da ich weit mehr als die Hälfte des Threads nicht gelesen habe, bei denen eben diese Infos möglicherweise an mir vorbeigegangen sind.Das ist doch nicht schwer zu erraten oder?![]()
Such das PendantIch möchte, und werde nicht raten, da ich weit mehr als die Hälfte des Threads nicht gelesen habe, bei denen eben diese Infos möglicherweise an mir vorbeigegangen sind.![]()