- Reaktionen
- 30.086
- Checks
- 18
Mein Post ging nicht in diese Richtung!Ich sag gar nix, ich bin unbefriedigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Post ging nicht in diese Richtung!Ich sag gar nix, ich bin unbefriedigt![]()
Ich weißMein Post ging nicht in diese Richtung!![]()
Korrigiere, ich meinte damit, dass sie sich bis jetzt immer auf mich verlassen konnte! ( kein Smiley)
Das weiß ich auch - aber die anderen nicht..Ich weiß![]()
Zumindest ein Anfang...ich bleibe bei meiner Vermutung
Es gibt so viele Anfänge.Zumindest ein Anfang...![]()
![]()
Dort möchte ich ja hinEs gibt so viele Anfänge.
"Am Anfang war das Wort...."
"Es war einmal..."
"Vor langer langer Zeit..."
Da ist der Mittelteil fast immer spannender![]()
Ein Ausschnitt ausn Buch der Offenbarung...?Es war einmal ein Buegenländer Krowot, der dann zum B52 in verschiedenen Schreibweisen wurde, zum Hund, zum Bären usw, bis er sich dann als blaues Fake Marzipan äh @Mitglied #713455 identifizierte und dazu mutierte....
Ja ich weiß ah net, das stand auf einmal daEin Ausschnitt ausn Buch der Offenbarung...?![]()
Soso..Ja ich weiß ah net, das stand auf einmal da![]()
Naja... Der Weg dorthin wäre ja nicht weitDort möchte ich ja hin, aber so wie derzeitige Situation ist, bleiben wir beim Anfang hängen
![]()
![]()
Ich wär mir da nicht so sicher..Naja... Der Weg dorthin wäre ja nicht weit![]()
Bis zum Ende okay... Aber der Mittelteil beginnt ja direkt nach Prolog und AnfangIch wär mir da nicht so sicher..![]()
Gibts an Plan, oder geschieht das in Freestyle Form?Bis zum Ende okay... Aber der Mittelteil beginnt ja direkt nach Prolog und Anfang![]()
Plan? Von mir?Gibts an Plan, oder geschieht das in Freestyle Form?![]()
Tschuldigung, diePlan? Von mir?
Ich darf ja nicht Mal wissen wer vor mir stehtda geb ich es auf zu planen bevor ich überhaupt begonnen hab
![]()
Ich dich, wir waren in keinem Lift, also kann das gar net seinTschuldigung, die
@Mitglied #370321 hat mich da vorhin etwas aus dem Konzept gebracht.
Nun, an meinen Vorgaben gibts nicht zu rütteln,und würde jetzt gern auch fortfahren.
Nur hab jetzt noch was zu erledigen, bevor es draußen dunkel wird..
Wir können ja auch später..![]()
Das mit der Offenbarung..Ich dich, wir waren in keinem Lift, also kann das gar net sein
Im Dunkeln is gut munkeln.....
Sei froh, dass es net die Offenbarung des Johannes oder so warDas mit der Offenbarung..![]()