- Reaktionen
- 62.325
- Checks
- 59
Wie gehtn das Spiel?Geh natürlich auch ohne, kommt aber darauf an, was man sich vorher ausgemacht hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gehtn das Spiel?Geh natürlich auch ohne, kommt aber darauf an, was man sich vorher ausgemacht hat![]()
Is watschnafoch,und schnell zu lernenDann würde mit Sicherheit ich verlieren. Ich kann's gar nicht.
Ganz genau. Und ich in der dritten Runde nackt weil ich immer verloren habIs watschnafoch,und schnell zu lernen![]()
Wie gehtn das Spiel?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musst dir halt mehr anziehenGanz genau. Und ich in der dritten Runde nackt weil ich immer verloren hab![]()
Das ist der perfekte Tipp!!!Musst dir halt mehr anziehen![]()
Wir haben viel Karten gespieltDas ist der perfekte Tipp!!!![]()
Wir haben viel Karten gespielt![]()
Oooh jaTja... Man lernt aus Erfahrungen
![]()
Das ist der perfekte Tipp!!!![]()
Ist das jetzt ein echter Tipp oder ein Schmäh?Yesyesyes!![]()
![]()
Ein absolut echter Tipp... Je mehr du anhast desto öfter kannst verlierenIst das jetzt ein echter Tipp oder ein Schmäh?![]()
Oh Röschen... Du auch?Oooh ja![]()
Sicher,aber nur 3x!Ein absolut echter Tipp... Je mehr du anhast desto öfter kannst verlieren
Oh Röschen... Du auch?![]()
Kluges MädchenSicher,aber nur 3x!
Dann war ich immer im Zwiebellook wenn wir auf eine Hütte gingen![]()
Soviel dass dir halt nicht heiß wirdIst das jetzt ein echter Tipp oder ein Schmäh?![]()
Mahh, des möcht ich einmal erleben
Kluges Mädchen![]()
Für den Zwiebellook empfehle ich den WinterMahh, des möcht ich einmal erleben
Entweder, wenn ganz viel Schnee liegt, oder im Sommer wenn man sonst noch Unfug machen kann..![]()
So etwas kennt man hier nicht, oder gönnt es sich nur ganz selten im Leben.Und ja ist immer wunderschön![]()